Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Mi1992 am 17.04.2021, 21:01 Uhr

Blauer One Step Test mit HCG Aufschrift

Ich sehe da leider auch nur einen. Auf Fotos ist das eh immer viel schwieriger.
Teste doch in paar Tagen nochmal
ES + 6 ist viel zu früh ..
meiner schlug ES+10 das erste mal an

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PU+19 TF+14 = Hcg bei 233

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe PU+19 und TF+14 einen BT gemacht der Wert war bei 233. meine Frage ist, wäre das nicht zu wenig ?? Ich habe einen Termin in zwei Wochen bekommen. Achja ich habe zwei blastos eingesetzt bekommen. Freue mich ...

von Shanalolo 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Werte springen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Am 3.1.2021 hatte ich meinen ersten positiven schwangerschaftstest. Die letzte periode davor hatte ich am 13.12.2020 da ich die Pille erst abgesetzt hatte kenne ich meinen zyklus nicht wirklich. Am 5.1 kam dann eine blutung weshalb ich am ...

von Mami121421 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie schnell baut sich HCG ab? Wichtig

Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage und zwar wollte ich wissen,wie schnell sich HCG wieder abbaut. Ich hatte ja am Dienstag zart positiv getestet und am Mittwoch war der 2.Strich nur noch zu erahnen. Gestern oder heute wäre NMT. Bis jetzt keine Mens in Sicht. Sst war ...

von lost9613 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Steigender hcg nach as

As und nun ansteigender hcg Hallo Mamis , Ich brauche euer schwarmwissen . Am 15.9 as in 10 Woche Am 8.10 hcg 11 Am 30.10. hcg 125 Bisher keine men’s und nach der wöchigen Pause nach as wieder gv. Meine gyn hat nun sorge es könnten Auch Reste der letzten ss ...

von Silvya 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 8.9 eine AS nach MA in der 10.SSW. Mein BlutHCG liegt aktuell noch bei 44. Ab wann denkt ihr kann ich mit einem ES oder meiner Mens rechnen? Im Internet findet man sogar, dass man mit einem solchen Wert schneller Schwanger wird. Aber wie soll ...

von Katharina489 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Guten Morgen Letzten Donnerstag wurde ein HCG Wert von 30 festgestellt und am Samstag 31.2. Somit geht man von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Ich habe Tests gemacht, um zu sehen, ob der HCG Wert sinkt. Am Montag ist er auch gesunken, aber heute wieder gestiegen

von vani18 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Hey ihr Lieben! Ist leider nicht das schönste Thema aber ich bräuchte mal eure Erfahrungen wie lange es gedauert hat bis sich der HCG WERT nach einer Fehlgeburt normalisiert hat, also auf null war? Kann gerade leider nicht zum FA weil die nur Notfälle und Schwangere ...

von Rosarot38 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge. Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder ...

von Ivanchen21 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.