Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatimaya am 11.03.2017, 7:43 Uhr

Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Montag, 06.03. ein Transfer von 2 Blastozysten. Am Folgetag hatte ich insgesamt 2x Stechen jeweils von einer Seite und das wars! Bis heute nichts mehr! Nur meine Brüste sind praller und nur wenn ich drücke tun sie weh. Aber daran ist bestimmt Progesteron ( ich nehme Progestan ) schuld. Leider weiß ich nicht mehr, wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war . (Ebenfalls ein Blastozystentransfer). Lt. Arzt ist die Einnistung einer blastozyste am transfertag oder am Folgetag. Wie war es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 9:20 Uhr

Hey Tatimaya,
ist doch ganz egal welche Zeichen man hat oder von einer anderen SS kennt. Das läuft jedes Mal anders. Nix ist genau so gut wie übelste PMS-Symptome.
Wann hast du denn BT? Ich muss noch bis zum 20. warten und leide auch unter der Progestan-Sauerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Antwort von tatimaya am 11.03.2017, 9:59 Uhr

Hallo ClaudeMe,

Danke für deine Antwort! Ich hätte den BT normalerweise auch am 20. aber da Blastotransfer, werde ich nächsten Freitag den BT abgeben. Hast du denn auch ein Blastotransfer? Ist es dein erster Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 12:47 Uhr

Nein, bei mir wird "nur" stimuliert und das schon seit über einem Jahr. Puregon, Predalon, Progestan... Mal sehen wann wir zum nächsten Schritt übergehen. Die KK haben wir vorsichtshalber gerade gewechselt.
Hier im Forum sind auch nur sehr wenige unterwegs, die mehr als Clomifen nehmen. Ich hab Samstag ausgelöst. BT wäre zwar nächsten Freitag schon möglich, aber nur mit vagem Ergebnis.
Ich drück dir die Daumen für deinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Antwort von Madonna am 11.03.2017, 14:22 Uhr

Hallo. Mein Sohn ist auch bei einer ICSI entstanden. Da hatte ich vormittags den Transfer und in der Nacht dann einen tierisch stechenden Schmerz. Damals konnte ich das nicht deuten. Aber im Nachhinein denke ich war es die Einnistung. Beim nächsten Versuch hatte ich auch einen Einnistungsschmerz allerdings erst 2 Tage später. Da wusste ich auch das es geklappt hat, bevor der BT ein pos. Ergenis angezeigt hat. Leider in der 8. SSW abgegangen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Antwort von tatimaya am 12.03.2017, 8:46 Uhr

Danke für eure lieben Worte und fürs Daumendrücken! Allerdings bin ich mir schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat... naja, zumindest bin ich nicht so angespannt wie vor meiner Tochter. Da hab ich auf jedes Stechen, ziehen geachtet! Das war echt nicht schön... Man hat so sehr immer gehofft und dann bekommt man das negative Ergebnis immer wieder aufs neue. ( unsere Tochter ist beim 6. Transfer entstanden..) irgendwann ist man einfach nur noch verzweifelt und emotional am Ende... . Jetzt sind wir mit weniger Erwartung an die Sache rangegangen. Klar hofft man, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. Und ja, ich werde auch geknickt sein, wenn der Test mal wieder negativ ausfällt. aber ich denke da an unsere eisbärchen. Zum Glück haben wir noch ein paar und werden auch direkt den nächsten Versuch wagen.
Madonna, es tut mir so leid für euch, dass du eine Fehlgeburt hattest, war sicher nicht einfach! Hattest du denn auch ein Blastozystentransfer? Welche Anzeichen hattest du außer den Einnistungsschmerz in den ersten zwei Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Antwort von tatimaya am 12.03.2017, 9:04 Uhr

Hallo ClaudeMe,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und dein Ergebnis Positiv ist!! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz aller Anzeichen fehlender Einsprung?

Hallo liebe mamis oder die die es werden wollen Habe mich durch viele foren gelesen aber bin nicht wirklich schlauer und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt. Also mein mann und ich basteln seit juni 2016 an einem ...

von Andyjessy2011 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann sind Anzeichen möglich?

Hallo zusammen... Ich sollte Montag (nach App) meinen Eisprung haben und seit Donnerstag ist mir morgens leicht übel und heute morgen hab ich sogar Kaffee und Zigarette liegen lassen weil mir direkt vom ersten Zug bzw Schluck schlecht wurde. Das hätte ich echt noch NIE ... ...

von Landleben1986 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo Mädels, hab ja vor kurzem hier meine Kurve und einen Schwangerschaftsfrühtest gepostet. Neu getestet hab ich noch nicht.Was mir auffällt ist das ich seit gestern frier wie verrückt.Trotz brennendem Kamin und mit Decke kalte Hände und Eisfüße

von freya3006 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

keine Anzeichen und direkt Hoffnung aufgeben?

Hallo ich melde mich nach kleiner Auszeit auch mal wieder. momentan bin ich eisprung+10/11 und achte natürlich auch auf eventuelle Anzeichen, ist es bei euch auch so das ihr schon ab ca es+10 fühlt es hat nicht geklappt zwecks fehlenden Anzeichen oder geduldet ihr euch bis zu ...

von Nida91 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Maximal ES+10 und schon Anzeichen?

Huhu ihr Lieben, Frage zum Abend: Ich stehe irgendwo zwischen ES+7 und +10 und habe seit 4 Tagen geschwollene Brüste, die zeitweise zwiebeln wie beim Milcheinschuss, leichtes Unterleibsziehen und seit 2 Tagen ist mir verlässlich abends schlecht. Geht das überhaupt schon? ...

von Wildkind 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So früh Anzeichen? kann das?

Hallo ihr Lieben, am 25.11. hatte ich wohl meinen ES. Immer in den gleichen Zeitraum hab ich dann an dem Tag ziehen im Unterleib und laut mein Zykluskalender passt es auch. Haben dann aber erst am nächsten Tag Sex gehabt. Kann es trotzdem geklappt haben? Ich habe nun seit ...

von Christina26 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind es Anzeichen ???

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt genau 8 Tage nach meinem Eisprung, seid gestern starke Übelkeit komisches leichtes Unterleib ziehen , durchfall Rückenschmerzen und so müde . Können das schon Anzeichen sein so früh ich meine ich bekomme erst Montag meine Periode. Hm ...

von Monalein86 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen

hey leute wäre morgen ES+7 hat jemand,von euch schon anzeichen auf eine SS? ich hoffe das es bei mir geklappt hat,merke bis auf bisschen ziehen,das ich manches nicht mehr mag sonst nix eigentlich.ES hatte sich ja verspätet bei mir,periode verschiebt sich ja dadurch.nun heißt es ...

von bellastella83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.