Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 09.05.2017, 20:50 Uhr

Bitte um eure Augen (*schäm*)

Seht ihr das?

Ja ich weiß ich wollte nicht testen,aber mein Mann hat mich irgendwie überredet noch einen Test zu machen bevor er fährt.
Toll dann hab ich mich bei DM auch noch vergriffen und einen 20er geholt. Haben die nicht auch nen 10er?

Der Test ist jedensfalls schrott. Die Kontrolllinie kam erst sehr spät. Der Streifen den man in den Urin hält ist abgefallen als ich ihn in die Hülle stecken wollte

Und nun das...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von Alex0407 am 09.05.2017, 21:00 Uhr

Huhu lillifee, das Bild ist nicht gerade gut, kann nicht viel erkennen oder bau den Test mal auseinander, auch wenn dies viele verurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von Luedde0815 am 09.05.2017, 21:02 Uhr

also ich sehe am linken rand was rosanes. aber durch die spiegelung bin ich mir nicht sicher ob es ein strich ist.
wie weit bist du? (sorry, es steht bestimmt weiter unten, aber ich bin grad zu faul zum suchen...)

geh doch morgen einen 10er kaufen und teste dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von Nadinchen81 am 09.05.2017, 21:18 Uhr

Ich sehe auch einen Hauch! Ich hab die auch immer auseinander gebaut, da sieht man die Linie besser (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von Milaschka am 09.05.2017, 21:30 Uhr

Ich habe die auch schon gemacht und es war wie ein rosa Fleck, da habe ich mich so gefreut! Gleich zweiten gemacht und es war nichts....
Ich mag die mit dem Fenster nicht.
Und hier sehe ich etwas rosa und den Schatten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von Babybauch November13 am 09.05.2017, 22:06 Uhr

Ich würde noch einen machen...

Ist auf dem Bild aber auch ein bisschen schwer zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von lillyfee2007 am 09.05.2017, 22:31 Uhr

Ich danke euch! Mein Mann sieht nix

Am Freitag teste ich nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Augen (*schäm*)

Antwort von nita83 am 10.05.2017, 0:39 Uhr

Hallo bei dem auseinander gebauten Bild könnte es sein aber schwer zu sagen. Da der irgendwie überall rosa ist.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.