Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 17.01.2019, 7:41 Uhr

Bitte um Rat

Bist du in Facebook?

Meine Mutter leidet unter SLE, allerdings erst seit 2011 bekannt, Ausbruch war durch Streß (Mein Vater war schwer erkrankt über mehrere Monate in der Klinik). Jedenfalls ist sie bei FB in mehreren Gruppen und da bekomme ich hin und wieder mal mit, wenn ein Baby zur Welt kommt. Vielleicht hast du da mehr Glück andere Frauen zum Austausch zu finden.

LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.