kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Regina87 am 09.02.2018, 22:39 Uhr zurück

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an???

PS: In dem Zyklus habe ich keine Ovus benutzt, da mein Mann zwischendurch dienstlich paar Tage weg war. Gemessen habe ich eigentlich nur, um zu wissen wann meine Mens kommt (lange und unregelmäßige Zyklen)
Also war ein totaler Zufallstreffer

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Kurve mit ES oder anovulatorisch

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Im Monat darauf würde bei der Nachkontrolle festgestellt, dass ich wieder schwanger war, aber es ging direkt in der 5. Woche ab. Seitdem habe ich Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Letzten Zyklus dauerte die ...

Sommersonnenfreude   05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kurve zu ruhig

Hallo, Ich messe ja nun in meinem ersten Zyklus und bin schon etwas genervt, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Irgendwie passiert hier gar nichts, außer, dass ich mir dauernd Gedanken mache... Meine Temperatur ist immer gleich. Sogar nach dem Aufstehen und Zähne ...

Mama-von-Linchen   03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kurve automatisch hier verschoben ??

Huhu Ich trage heute meine tempi ein und aufeinmal hat sich meine kurve mit den fruchtbarentagen automatisch geändert online??? Wa hat das zu bedeuten ??Am 17. Laut ovu test positiv Frucht bar . Es war alles ok wir habe fast alle fruchtbaren tage ausgenutzt. Jetzt verschiebt es ...

Miriam89X   30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kann man aus der Kurve etwas erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich versuche mich diesen Zyklus zum ersten Mal an der Zyklusbeobachtung. Eigentlich nur um herauszufinden, ob ich einen Eisprung habe. Die Ovus sind bisher negativ. Nun habe ich mich gefragt, ob man an der Kurve irgendetwas sehen kann. Irgendwie passiert da ja ...

Mama-von-Linchen   29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kurvenblatt

Hallo Mithibblerinnen... schaut euch mal mein Kurvenblatt an, gestern war nmt, heute der Anstieg. Kann ich mich leicht freuen? Temp sinkt bei mir sonst schon fast 3 Tage vor der Mens. An ES+12/13 war halt der 25iger noch negativ (Vorsicht Ovuview Kurve, recht ...

Lirysa   15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

ES früher als in der Kurve angezeigt?

Hallo zusammen, das ist meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41871 Ich bin heute also bei ES+11. Der Onestep SST war gestern schon leicht positiv und heute stärker (Bild anbei). Ich bin schwanger, keine Frage...aber War der Eisprung ...

Planungsministerin   11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Bitte einmal schauen - Kurve / Auswertung

Hallo Mädels! Nach dieser Kurve und wäre ich tatsächlich bei ES+14,wäre ich schon sehr euphorisch. Aber denkt ihr,er war tatsächlich so wie RUB ihn setzt? Oder doch eher 2 Tage später? Vom Gefühl und Schleim-/Mittelschmerzauswertung war er so wie RUB ihn setzt. Von ...

lillyfee2007   20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

2 Eisprünge? Wo sind die Kurven-Expertinnen?

Hallo ihr Lieben, anbei meine Kurve. Es fühlte sich (Zervixschleim und Mittelschmerz) sogar an wie 2 Sprünge. Wobei ich Montag Abend (ZT 19) extremen Mittelschmerz hatte. Ovus benutze ich keine. Mich interessiert mal eure Meinung. Irgendwie muss ich ja die Zeit ...

liliaceae   17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Schnelles bergab und dann wieder bergauf in der Kurve ...

Huhu ihr lieben. Ich hab mich vor 3 Wochen ungefähr vorgestellt und jetzt doch mal eine Frage zu meiner Kurve. Das hatte ich so noch nie. Ich hab den Zyklus vor 3 Tagen echt abgeschrieben, weil meine Tempi vorher noch nie so schnell und konstant Richtung Coverline gegangen ...

Katinka1806   05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Brauche Hilfe bei Kurve auslesen

Hallo... Kennt sich jemand mit Zykluskurven und temperatur aus? Ich dachte immer das die Temeratur 3 Tage steigen muss um ein Eisprung gehabt zu haben. Das ist aber so wie ivh das sehe nivht der Fall. Oder seh ich was falsch? Das Programm zeigt aber ein Eisprung ...

VILOU0810   28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht