Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Marie am 09.02.2018, 13:39 Uhr

Bitte schaut euch mal meine Kurve an???

Also wegen dem Harndrang dürfte es noch zu früh sein

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist es nicht schlimm und manchmal normal das Nach dem ES die tempi fallen kann und trotzdem eine ss vorliegt

Ganz ganz feste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve mit ES oder anovulatorisch

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Im Monat darauf würde bei der Nachkontrolle festgestellt, dass ich wieder schwanger war, aber es ging direkt in der 5. Woche ab. Seitdem habe ich Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Letzten Zyklus dauerte die ...

von Sommersonnenfreude 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve zu ruhig

Hallo, Ich messe ja nun in meinem ersten Zyklus und bin schon etwas genervt, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Irgendwie passiert hier gar nichts, außer, dass ich mir dauernd Gedanken mache... Meine Temperatur ist immer gleich. Sogar nach dem Aufstehen und Zähne ...

von Mama-von-Linchen 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve automatisch hier verschoben ??

Huhu Ich trage heute meine tempi ein und aufeinmal hat sich meine kurve mit den fruchtbarentagen automatisch geändert online??? Wa hat das zu bedeuten ??Am 17. Laut ovu test positiv Frucht bar . Es war alles ok wir habe fast alle fruchtbaren tage ausgenutzt. Jetzt verschiebt ...

von Miriam89X 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann man aus der Kurve etwas erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich versuche mich diesen Zyklus zum ersten Mal an der Zyklusbeobachtung. Eigentlich nur um herauszufinden, ob ich einen Eisprung habe. Die Ovus sind bisher negativ. Nun habe ich mich gefragt, ob man an der Kurve irgendetwas sehen kann. Irgendwie passiert da ...

von Mama-von-Linchen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenblatt

Hallo Mithibblerinnen... schaut euch mal mein Kurvenblatt an, gestern war nmt, heute der Anstieg. Kann ich mich leicht freuen? Temp sinkt bei mir sonst schon fast 3 Tage vor der Mens. An ES+12/13 war halt der 25iger noch negativ (Vorsicht Ovuview Kurve, recht ...

von Lirysa 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES früher als in der Kurve angezeigt?

Hallo zusammen, das ist meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41871 Ich bin heute also bei ES+11. Der Onestep SST war gestern schon leicht positiv und heute stärker (Bild anbei). Ich bin schwanger, keine Frage...aber War der Eisprung ...

von Planungsministerin 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte einmal schauen - Kurve / Auswertung

Hallo Mädels! Nach dieser Kurve und wäre ich tatsächlich bei ES+14,wäre ich schon sehr euphorisch. Aber denkt ihr,er war tatsächlich so wie RUB ihn setzt? Oder doch eher 2 Tage später? Vom Gefühl und Schleim-/Mittelschmerzauswertung war er so wie RUB ihn setzt. Von ...

von lillyfee2007 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

2 Eisprünge? Wo sind die Kurven-Expertinnen?

Hallo ihr Lieben, anbei meine Kurve. Es fühlte sich (Zervixschleim und Mittelschmerz) sogar an wie 2 Sprünge. Wobei ich Montag Abend (ZT 19) extremen Mittelschmerz hatte. Ovus benutze ich keine. Mich interessiert mal eure Meinung. Irgendwie muss ich ja die Zeit ...

von liliaceae 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schnelles bergab und dann wieder bergauf in der Kurve ...

Huhu ihr lieben. Ich hab mich vor 3 Wochen ungefähr vorgestellt und jetzt doch mal eine Frage zu meiner Kurve. Das hatte ich so noch nie. Ich hab den Zyklus vor 3 Tagen echt abgeschrieben, weil meine Tempi vorher noch nie so schnell und konstant Richtung Coverline gegangen ...

von Katinka1806 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche Hilfe bei Kurve auslesen

Hallo... Kennt sich jemand mit Zykluskurven und temperatur aus? Ich dachte immer das die Temeratur 3 Tage steigen muss um ein Eisprung gehabt zu haben. Das ist aber so wie ivh das sehe nivht der Fall. Oder seh ich was falsch? Das Programm zeigt aber ein Eisprung ...

von VILOU0810 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.