Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EiSoMeHE am 09.07.2021, 12:37 Uhr

Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Könnt ihr bitte mal auf meinen Test schauen (KTX 10er). Bin erst ES+8 (ich weiß, viel zu früh eigentlich)… aber heute habe ich eine „deutliche“ Linie… die beiden Tage vorher war nix zu sehen.
Das Bild ist das Original, habe nur den Kontrast hochgestellt.
Tendiere aber zur VL, denn so richtig raus kam sie erst nach Ablauf der Zeit. Was denkt ihr???

Daaaaaanke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von Carlie92 am 09.07.2021, 13:31 Uhr

Der untere Test könnte eine zweite Linie haben. Kannst du den mal einzeln fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von EiSoMeHE am 09.07.2021, 13:39 Uhr

Hier einzeln…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von EiSoMeHE am 09.07.2021, 13:41 Uhr

Bin eben so unsicher weil er nicht innerhalb der Ablesezeit kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von Katha213 am 09.07.2021, 15:34 Uhr

Du bist ja auch noch echt früh dran!
Ich würde auch sagen, dass da eine 2te Linie ist, aber wenn die so spät erst kam, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als morgen oder übermorgen noch mal zu testen. Ich weiß, die Warterei ist echt sooooo anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von Melek2013 am 09.07.2021, 19:09 Uhr

Bei mir kam die 2.te Linie auch sehr spät. Ablesezeit waren max 5 Minuten und in der 5..Minute kam der Schattenartige Strich. Mit one step bei es+8.
Kann also gut sein dass er positiv ist. Teste einfach täglich mit morgenurin.
Wünsche dir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von Carlie92 am 09.07.2021, 20:48 Uhr

Also ich finde das sieht schon recht gut aus, aber bis mindestens ES+10 würde ich mich nicht festlegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von Sugar88 am 10.07.2021, 9:37 Uhr

Also nach Ablauf ist natürlich schwierig zu sagen. Singsang mein Test damals aus als ich schwanger war. Meine Hebamme meinte dann egal wie schwach die Linie ist. Sie ist da, Man kann ja nicht ein bisschen wachender sein. Ganz oder garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von Sugar88 am 10.07.2021, 10:52 Uhr

Er kann so früh positiv sein und trotzdem kann es noch abgehen teste später wo es etwas sicherer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen… brauche Meinungen weil ich schon wieder durchdrehe 🙈🙈🙈

Antwort von EiSoMeHE am 11.07.2021, 8:29 Uhr

Also, ich glaube es war keine VL

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.