Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 10.12.2017, 16:44 Uhr

Bitte mal Rat iht lieben

Wie die meisten wissen bin ich immer noch überfällig und heute morgen war der ss test negativ. Nochmal kurz zur Info Lette Regel war der 11.11 :)

Jetzt habe ich tempi gemessen die war immer zwischen 37.2 und 37.5 ..Jetzt steigt sie auf 37.6

Kann es evtl dich noch sein , das ich ss bin oder was hat das für gründe ??
Soll ich meine Hoffnung g komplett aufgeben weil der Test ka heute morgen negativ war ...Warum dann aber die ansteigende tempi oder warum bleibt sie oben ..Die Mens kommt nicht ...
Oh man bräuchte echt mal Ratschläge von euch bitte. Kenne das so echt nicht :(

Lg an alle

 
2 Antworten:

Re: Bitte mal Rat iht lieben

Antwort von Klee am 10.12.2017, 18:16 Uhr

Hallo,
es kann natürlich sein, dass du kränkelst, dich mit nem Infekt rumschlägst. Dann kann sich die Mens schon mal verspäten. Kenn ich aus eigener Erfahrung: Temperatur mehr als 18 Tage in deutlicher Hochlage, insgesamt auch komisches Befinden und "Schwangerschaftssymptome", aber Tests negativ. Nun ja, der Zyklus war eben ne Woche länger, die Mens kam schließlich doch. Ich war nicht schwanger sondern grippal....
Du bist heute ZT 30. Möglicherweise ist dein Zyklus einfach etwas länger dieses Mal. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal Rat iht lieben

Antwort von Miriam89X am 10.12.2017, 18:56 Uhr

Huhu
Danke für die Antwort :)
Ja heute genau 18 tage in hochlage ..
Hmm ich warte mal bis Mittwoch. .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.