Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wiebke9 am 07.01.2006, 21:22 Uhr

Bitte an alle ES-Experten!!

Hallo alle miteinander,

immer wieder lese ich hier von Frauen, die ihren ES 'erst' am 18.ZT haben und das total spät finden. Ich hatte in diesem Zyklus meinen ES allerdings erst am 24. ZT - *ausdemRahmenfall* auweia

Leider weiß ich nicht, ob das jetzt eine Ausnahme war, da ich diesen Zyklus zum ersten Mal Tempi gemessen und Persona-Stäbchen genommen habe. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer 29-Tage-Zyklen. Inzwischen bin ich bei 35!


Ist ein ES am 24.ZT zu spät um ss zu werden? Weist das auf die von meiner FA vermutete GKS hin und ist das Utrogest, das ich diesen Zyklus zum 1. Mal nehmen werde da eh schon die beste Therapie?

Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielleicht sollte ich deswegen ja doch schonmal zu meiner FA gehen? Hormonstatus bekomme ich erst im März (wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat *traurigguck*).

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,

Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.