Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeandAnni am 23.02.2021, 18:18 Uhr

Bitte Mithilfe Ovu Test

Das musst du mir erklären ? Ich hatte die letzten drei Eisprünge in den letzten drei Monaten immer rechts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest oder Basaltemp. messen

Hallo Mädels! Ich habe vor kurzem erst einen Beitrag bzw. eine Frage (Kinderwunsch) eingestellt..jetzt weiß ich nur nicht, ob eine weitere Frage im gleichen Verlauf noch jemand liest. Deshalb starte ich hier mal eine neue Frage: Ich mache zur Zeit den Ovulationstest von ...

von Anna001 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv?!

Hallo, bis jetzt hatte ich immer die digitalen Ovulationstests von Clearblue. Erst Rosa und seit 3 Monaten den Lilanen. Seit Freitag Abend zeigt er nur Höhe Fruchtbarkeit an. Heute morgen habe ich leider den letzten benutzt. Ich habe mir dann im DM einen billigen Ovu geholt. ...

von Honigschnitte 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Guten Morgen , Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage bzw ein Anliegen . Ich bin heute ES+9 . Habe 2 aide one Step schwangerschaftstests gemacht ... negativ . Dann habe ich von Orakeln mit ovus gelesen . Hat das schonmal jemand gemacht ? Denn dort war ein ...

von Nina2108 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Ich bin mir ziemlich unsicher wie ich das Testergebnis ablesen soll. Auf der Verpackung steht das der Strich im eckigen Fenster genauso dunkel oder dunkler sein müsste. Er ist zwar nicht extrem dunkel aber der Strich ist da. Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.. Ein ...

von Stolzemama98 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Hallo ihr lieben Ich bin grad Neu hier und ich hoffe jemand weis rat. Wir sind im 2 ÜZ und das erste mal wende ich den CB Digi Ovus an, den Lillanen. Am anfang war alles Super erst kam der leere smiley 2 tage ...

von MIA34 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu-Profis

Ein paar von euch sind ja schon richtig Ovu erfahren. Ich nutze diesen Zyklus auch welche, weil mein Zyklus die letzten Monate seit der FG rumspinnt. Da wollte ich überprüfen, ob ich auch wirklich einen ES habe. Laut ZS und Mittelschmerz ...

von MissMieze 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Schmerzen

Hallo ich habe diesen Monat mit Ovu angefangen und der rechte ist von vorgestern und der linke von gestern . Ist der linke positiv? Zudem hatte ich gestern links solche Schmerzen das Treppen steigen schon ...

von Mina1212 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+13 Onestep und Ovus negativ

Mädels, ich dreh echt am (Hibbel)rad... Ich brauche mal wirklich eure Hilfe!!! Ich bin heute ES+13, hatte gestern mal kurz geglaubt einen Strich zu erkennen, heute sieht es leider nicht so doll aus. Mein Sst ist negativ, aber was mich noch etwas stutzig macht ist, dass ...

von Yaso2015 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ES+5/6

Hallo zusammen, Ich vertreibe mir ab heute die Zeit mit Ovus. Ich weiß,dass es nichts heißen muss,wenn die Ovus fetter werden. Aber habe trotzdem mal einen Ovu bei ES+5/6 gemacht Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln oder ist das alles ...

von Kleiser 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.