Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi82 am 17.12.2005, 20:34 Uhr

Bin wieder da. o.T. LG

.

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da. o.T. LG

Antwort von wudebaer am 17.12.2005, 20:40 Uhr

Hi Claudi,
wie geht es dir denn? Du wirst sehen,bald lacht die Sonne wieder für dich, bei mir ist es schon 3 Wochen her und ich denke schon wieder recht positiv (was für ein Wort!)
Musstest du eigentlich noch ins KH? Sorry falls ich was nicht mitbekommen habe, wünsche dir zumindestens noch eine schöne restliche Adventszeit.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da. o.T. LG

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 20:51 Uhr

Hallo,
hach mensch lass Dich drücken. Musst Du denn nochmals ins KH oder ?
Momentan ist es sehr schwer, lass Dich drücken, jetzt helfen tröstende Worte wahrscheinlich nur wenig. Es hört sich blöd an, aber in ein paar Tagen (oder Wochen) geht es bestimmt ein wenig besser. Ich bin letzten Monat auch enttäuscht worden (erst 2x pos. getestet und dann 5 Tage nach NMT neg. getestet und am nächsten Tag kam die Blutung. Aber es spricht sich so leicht. Es geht Dir bestimmt hundeelend - Du Ärmste. Ich bin auch 3 Tage total abgestürzt. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Ich hoffe Du überstehst die ersten Tage jetzt so einigermaßen. Oje und nächste Woche ist auch noch Weihnachten, das machts auch nicht unbedingt einfacher. Lass Dich drücken. Ich hoffe trotzdem das Du Weihnachten wieder nach vorne blicken kannst.
Meld Dich ruhig wenns Dir schlecht geht, es gibt so einige hier die haben diese besch... Erlebnisse machen müssen. Von daher bist Du hier bestens aufgehoben.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da. o.T. LG

Antwort von Claudi82 am 17.12.2005, 20:57 Uhr

Danke für die schönen Worte.

Mir gehts soweit ganz gut habe ja meinen Sohn, er ist so ein kleiner Wirbelwind er lenkt mich zu Glück ab!
Ja musste nochmal ins KH hcg wurde nochmal überprüft, muss ja jetzt wieder runter gehen, was er auch tut.
Ach und Weihnachten übersteh ich schon, ist das erste Weihnachten wo mein kleiner richtig mitbekommt.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da. o.T. LG

Antwort von Kroedi am 17.12.2005, 21:01 Uhr

Hallo Claudi,

lass dich mal drücken! Schön, dass dich dein Sohn etwas ablenkt.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sogefällstemirschonvielbesser OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 21:07 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss es ja leider so hin nehmen!!! o.T. LG

Antwort von Claudi82 am 17.12.2005, 21:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.