Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie am 11.11.2005, 9:33 Uhr

bin völlig unterkühlt und kein ES??

Hallo Ihr Lieben,

wenn das so weitergeht, sehe ich diesen Monat echt schwarz mit dem schwanger werden. Ein ES wird mir nicht angezeigt, ob ich lt. Ovutest letzen Samstag und Sontag pos. hatte. Was soll ich denn nun glauben. **grummel**

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28094&data=1131524403

Wie ist denn Eure Meinung zum ES??

LG Mollie

 
6 Antworten:

Re: bin völlig unterkühlt und kein ES??

Antwort von goldy am 11.11.2005, 9:44 Uhr

Oh...! Da bin ich echt überfragt.
Die sieht wierklich bergig aus...
Aber das heist bestimmt auch nichts, warte bis unsere Expertinnen aus dem Bett fallen, die könnens dir bestimmt sagen...
Ich habe aber schon die unmöglichsten Kurven von *Schwangeren* gesehen.
Da ist deine Gold wehrt...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig unterkühlt und kein ES??

Antwort von fusselinchen5 am 11.11.2005, 9:54 Uhr

hallo

nun mal nicht gleich aufgeben......sieht zwar wirklich sehr sehr bergig aus,und dort wo deine herzeln stehen glaube ich nicht an einen ES...

ich würde schauen wie sich jetzt die nächsten zwei drei tage die Temp verhält,denn da deine temp jetzt am tiefsten steht könnte er durchaus auch jetzt sein...hast mal deinen zervix geschaut??? wielang ist normal dein zyklus???

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage

Antwort von Nr. 3 am 11.11.2005, 12:11 Uhr

Wie und wann mißt Du? Mit welchem Thermometer, vor dem Aufstehen, wie lange geschlafen, Alkohol getrunken etc?

Das alles kann die Kurve beeinflussen...

War das deine erste Kurve, oder hast du eine andere zum Vergleich?

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von Mollie am 11.11.2005, 14:02 Uhr

Hallo!

ich messe immer vor dem Aufstehen,mit einem digitalen Thermometer. Messe auch nach dem Piepsen weiter => 5 Min. (habe ich hier gerlernt ;-))

Schlafen tue ich je nach dem 6 - 7 Stunden und Alkohol habe ich schon seit wochen nicht mehr angerüht. Krank bin ich auch nicht, d.h. nehme keine Medis.

Habe schon andere Kurven geführt. Dort war es immer so das es bis zum ES ziemlich gleich war. direkt vor dem ES ging die Tempi ca. 0,3 runter und dann wieder rauf. Meine ES habe ich so um den 17-19. ZT und meine Zyklen sind zwischen 27 und 34 Tagen lang. Leider habe ich die anderen Kurven gelöscht. Kann sie also nicht zum Vergleich einstellen.

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von wudebaer am 11.11.2005, 14:07 Uhr

Hallo Mollie,
im schlimmsten Fall hat kein ES stattgefunden. LH ist ja nur das Hormon, das den ES auslöst, wenn auch ein reifer Follikel vorhanden ist.
Dass mal ein ES ausbleibt ist leider ganz normal. Ich würde trotzdem noch weiter messen
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt Du noch

Antwort von Nr. 3 am 11.11.2005, 14:32 Uhr

welche Messwerte für die Hochlage nach dem ES typisch waren? Und wie war die Tieflage vor dem ES (meine jetzt nciht dem Temp-Sturz sondern die Tage davor)?
Mißt Du immer zur selben zeit?
Warst Du erkältet?


Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.