Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.03.2018, 11:05 Uhr

Bin mir unsicher, ob ich wirklich noch ein Baby will

Ich finde den Gedanken, mit 50 zu alt zu sein gar nicht abwegig. Wenn das Kind 18 wird, ist man selber 69 (Schwangerschaft mitgerechnet). Klar gibt es Männer die sich anders entscheiden, aber ich kann den Gedanken auch total nachvollziehen. Es ist natürlich schwierig, wenn man unter einer Einigung die Beziehung/Ehe begonnen hat und dann einer plötzlich die Meinung ändert. Im übrigen verstehe ich deine Überschrift auch nicht ganz, für mich klingt es so als sei dir ganz klar dass du noch eins willst nur dein Partner nicht.
Ich würde nochmal ein klärendes Gespräch führen und es dann akzeptieren, wenn er beim nein bleibt. Immerhin war das eure Ausgangsverabredung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.