Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 28.02.2018, 23:12 Uhr

Bin mir unsicher, ob ich wirklich noch ein Baby will

Hallo,

wie lange bist du mit dein jetzigen Partner zusammen ? Vielleicht geht ihn die Situation zu schnell!!!

Ich würde, mit dein jetzigen Partner noch Mal reden, ob er möchte oder nicht.
Weil zu alt ist der nicht, andere haben mit 50 oder mit 60 noch ein baby. Wie zum Beispiel Dieter Bohlen, wenn dein jetzigen Partner Kinder liebt, dann kann da eigentlich nichts schief laufen, er muss ehrlich sein, und sagen was er hat.

Da geht die Beziehung nur kaputt, und ich würde den nicht ständig mit dem Thema baby nerven, lasst es auf euch zu kommen. Es spricht doch nichts dagegen noch ein Kind zu bekommen.

Mach euch nicht so ein kopf.!!
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.