Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen3 am 24.03.2021, 13:55 Uhr

Beziehung ZS - Ovu?

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Zyklen verwende ich OvuTests (one step, 20 mIU/ml) und ich finde es recht komisch, dass die tests anfangen positiv zu werden nachdem mein ZS austrocknet. D.h. bis gestern hatte ich üppig, wässrigen und spinnbaren ZS, heute ist er nicht mehr so spinnbar, wenig und schon cremig. Gestern war der Ovutest total negativ und erst heute leicht positiv. Beim letzten Zyklus war es auch so, die Test waren aus nach ausbleiben des ZSs positiv. Was meint ihr dazu? Kann ich daraus was schließen?

Danke und liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Beziehung ZS - Ovu?

Antwort von mari82 am 24.03.2021, 18:10 Uhr

Hallöchen ..
Also entweder sind die 20ger zu hoch für dich...
Oder so wie in meinem Fall.
Meine Ovus werden erst nach dem ES positiv!
Bin aber erst mit der Temperatur Messung darauf gekommen...

Mittlerweile mache ich nichts mehr...keine Ovus und keine Temperatur Messung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung ZS - Ovu?

Antwort von Regenbogen3 am 24.03.2021, 20:46 Uhr

Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Es ist sehr verunsichern wenn man nicht im Standard Schema rein passt. Dann versuche ich es ab dem nächsten Zyklus zusätzlich mit der Temperatur.
Mit zu hoch meinst du, dass ich eher 10er bräuchte? Gibt es überhaupt solche Ovu Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung ZS - Ovu?

Antwort von mari82 am 25.03.2021, 6:23 Uhr

Guten Morgen,
Am besten machst du überhaupt keine Messungen und keine Ovus oder sonst was.
Ausser du hast einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Ich hab mich seit der Fehlgeburt letztes Jahr im April damit total unter Druck gesetzt und man funktioniert nur noch als Maschine und das ist alles andere als entspannend!
Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich hatte immer die 10er von Z1 Pharma. Die fand ich super.

GLG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Ovu pos, ZS 2 Tage später spinnbar

Hallo an alle, die sich auskennen, also eigentlich steht es ja schon oben, aber noch genau erklärt: am Sonntag war der Ovu noch negativ, am Montag war der Ovu dann fett positiv (beides am Spätnachmittag/ früher Abend). Ich bin dann davon ausgegangen (so steht es in der ...

von CologneMum 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Ist das normal? Ist mein erster Zyklus mit Ovus... Sie sind seit Tagen sowas von negativ., aber der ZS ist viel und spinnbar. Vom Gefühl her müsste der ES in den nächsten Tagen sein. Ich nehme im 2. Zyklus Mönchspfeffer und wollte jetzt auch Bryophyllum versuchen. Kann man ...

von püppinella2015 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung ...

von Naddel007 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad .. Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver" Ich rechne eigentl mit ...

von VickyCaro 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZS da Ovu negativ

Hi Also wie ich es mir schon gedacht habe wird das diesen Zyklus nix wobei ich diesmal echt Endspant an das ganze ran ging. Ach was solls ich kann es nicht erzwingen. Also weiter locker durch die Hose atmen wenn es geht Lg ...

von maxim2013 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu Heute wieder 2 mal getestet beide negativ Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein ...

von Nida91 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZS sehr gut aber Ovu negativ

Bin heute ZT 13. ZS spinnbar und klar (S+). Tempi auf CL aber Ovu negativ. Die Testlinie wurde sogar in den letzten Tagen schwächer... .... Und nun? Kann es sein, dass der ES noch kommt und ich jetzt schon einen Schleimhöhepunkt habe? Hat das so schonmal jemand ...

von Kashmir80 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZS und Ovu

Hey Mädels! Bei mir ists wieder so weit, komme in die errechnete ES Zeit. Nun hab ich seit heute riiichtig zähen spinnbaren ZS, wie Kleber, der Ovu ist aber blütenweis,nicht mal n Hauch. Kommt da noch was oder gibt's trotz ZS keinen ES oder spinnt der Ovu oder oder oder? Wie ...

von Steffi1110 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.