Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmmaLuca2014 am 06.01.2017, 22:31 Uhr

Beim 2.Mal alles anders....

Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich haben bereits Zwillinge im Alter von 2 Jahren und wollten jetzt eigentlich ein Geschwisterchen für die Beiden.
Bei den Zwillingen hatten wir damals keine Probleme und ich wurde sofort Schwanger, aber dieses Mal will es einfach nicht klappen.
War das bei euch auch so unterschiedlich und was macht ihr um endlich schwanger zu werden bzw. mit was hat es sogar schon Mal geklappt?

 
4 Antworten:

Re: Beim 2.Mal alles anders....

Antwort von Petch am 06.01.2017, 23:17 Uhr

Hallo
Jaaaa, wir sind im 8 ÜZ und es will und will nicht gelingen, manchmal ist es leider so. Bei meiner ersten Tochter vor 9 Jahren wurde ich schwanger trotz Pille nach 4 Monaten Beziehung. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben uns ein Leben aufgebaut. Damals war ich 19 und heute 28. Nimm wollen wir noch ein 2. Dachten natürlich am Anfang, Zack bumm und schwanger aber fehlanzeige. Ich mache kaum was. Ich war beim FA nehme seid dem Folsäure und bestünde meinen Ovu mit Kalender und ovus. Hat noch nichts genützt. Es passiert dann wenn es passieren soll. Mache dir bloß keinen Stress. Wunder passieren nicht einfach so. Sie brauchen Zeit und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2.Mal alles anders....

Antwort von Klaas1978 am 07.01.2017, 10:57 Uhr

Die ersten zweimal bin ich direkt beim ersten Versuch schwanger geworden. Nummer drei will aber nicht so recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2.Mal alles anders....

Antwort von Fischerin am 07.01.2017, 11:47 Uhr

Mein erster kam trotz Pille mit Anwendungsfehler und mein zweiter hat mehrere Zyklus gebraucht. Bei uns hatte die "jeden zweiten Tag" Regel nach nur drei Monaten zugeschlagen. Diese starten wir in ein paar Tagen wieder. In froher Erwartung auf Wunschkind drei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim 2.Mal alles anders....

Antwort von nita83 am 07.01.2017, 13:02 Uhr

Hallo beim ersten Kind ist es passiert obwohl ich gerade die Diagnose beidseitigen Eileiter Verschluss bestätigt bekommen habe mit dem Satz ein 6 er im Lotto wäre wahrscheinlicher.
Tja hätte mal Lotto spielen sollen.
Nummer zwei hat inkl. 2 FG dann über 36 Monate gebraucht und auch bis zur ersten ss knapp 2 Jahre.
Aktuell mach ich gerade Pause da ich nicht meinem großen die Einschulung versauen will.denn hoch ss und beim Verlauf meiner bisherigen ss wäre es der Fall.
Bin im Moment nach 5 üz aber auch noch entspannt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.