Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia1012 am 17.10.2005, 22:45 Uhr

Beides hat sein Pro und Contra

Hallo,

ich habe genau die selben Sorgen. Meine Tochter ist 10,5 Monate und voll in Aktion.
Mein Mann will schon sein Monaten ein 2. Kind. Ich wollte warten bis unsere Tochter mind. 2 Jahre alt ist. Nun kann ich es auch nicht mehr abwarten, weil ich die SS schon ein wenig vermisse. Nun möchten wir etwa im Dez. am 2. Kind üben. Ich muß noch 2 Wochen die Pille nehmen und dann ist meine Packung alle und müßte mir einen neue holen. Das spar ich mir nun.

Wünsch dir Glück, dass es gleich im Januar bei dir klappt.
Gruß Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.