Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 15.10.2005, 19:07 Uhr

Beides hat sein Pro und Contra

Hallo,
also ich habe schon 3 Kinder. Vom 1. zum 2. sind genau 5 Jahre Unterschied und das ist zu viel. Sie streiten zwar nicht viel, aber so richtig miteinander können sie auch nicht, da die Interessen zu weit auseinander gehen. Vom 2. zum 3. sind es 21/2 Jahre und das klappt bisher super. Die Maus ist jetzt 11 Monate und wir üben seit 6 Monaten am 4. . Es soll das letzte sein und diesmal möchte ich einen geringen Abstand, damit wenigstens die letzten 3 zusammen passen. Es ist sonst schwer z.B. bei den Freizeitaktivitäten einen gemeinsamen Nenner zu finden. Was die Kleinen toll finden, das ist dem Großen schon zuviel Babykram und umgekehrt sind die Kleinen manchmal einfach noch zu klein. Und wir haben zwar eine Oma da, aber machen alles allein, da Oma mit 3 Kindern irgendwie nicht klarkommt ;-) (bin Einzelkind). Es gibt für ein Kind eigentlich nichts schöneres als Geschwister - sagt zumindest mein Großer, er hätte gern noch viel mehr, aber noch eines muss reichen. Er hofft ja nun auf einen Bruder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.