Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melony am 15.12.2005, 16:40 Uhr

bei wem hat mönchspfeffer nachweislich geholfen?

hallo zusammen!

da meine zwangspillenpause bald vorbei ist, überlege ich mir, es wieder mit mönchspfeffer zu versuchen. allerdings hatte ich das letzte mal nicht unbedingt das gefühl, dass sich mein zyklus dadurch auch nur irgendwie verändert hat.
mich würde interessieren, bei wem es wirklich geholfen hat!

glg, melony

 
5 Antworten:

Re: bei wem hat mönchspfeffer nachweislich geholfen?

Antwort von mamaluca am 15.12.2005, 16:47 Uhr

Hallo

ich kann dir leider auch nichts gutes zu Mönchspfeffer sagen. Bei mir hat es auch nichts gebracht.
Kann dir leider nichts positiveres sagen.
Wünsche trotzdem viel Glück damit.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat mönchspfeffer nachweislich geholfen?

Antwort von emily3 am 15.12.2005, 19:01 Uhr

Hallo,
also ich hatte 6 Monate keine Mens. Dann habe ich Mönchspfeffer bekommen und nach 9 Tagen hatte ich meine Mens. Ob es jetzt wieder regelmäßig kommt weiß ich nicht. Aber diesmal war es wie immer. Also ich kann nichts negatives dazu sagen.
Versuch es. Schaden kann es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat mönchspfeffer nachweislich geholfen?

Antwort von Tim am 15.12.2005, 19:35 Uhr

Hallo Du!
Ich nehme es auch,und mir scheint es zu helfen.Ich nehme es seit August,und hatte seitdem auch schon 3mal meine Mens.Jetzt hibbel ich auf den 26 .12.Und hoffe,das sie pünktlich sind(sei denn ich nbin Ss.Nehm es doch einfach mal,passiert doch nichts.LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat mönchspfeffer nachweislich geholfen?

Antwort von lucalara am 16.12.2005, 0:01 Uhr

Bei mir hat es leider auch nicht geholfen. Habe noch immer unregelmäßige Zyklen und keinen ES. Jetzt habe ich Clomifen bekommen.
Aber vielleicht hilft es Dir ja!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat mönchspfeffer nachweislich geholfen?

Antwort von Danny mit Max am 16.12.2005, 9:05 Uhr

Hallo,
ich nehm Möpf hauptsächlich wg. PMS (Migräne vor ES und Mens. und Bauchkrämpfe whrd. Mens).

Gestern habe ich meine Mens. bekommen und ich habe keine Krämpfe, auch meine Migräneanfälle sind westentlich schwächer und seltener. Meine Temp. ist letzten Zyklus schön lange oben gelieben - ein voller Erfolg also bei mir.

LG und alles Gute,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.