Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Panda05 am 19.11.2005, 15:27 Uhr

@Becky75 und phifeha

@phifeha ... du hast vollkommen Recht!


@Becky ... bei mir war das schon immer so, daß ich um den 20 ZT. meinen ES hatte und die Mens setze dann am 30 bzw. 31 Tag ein. So wurde ich vor 3 Jahren schon mal schwanger ;o) !!!! Bei mir wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt, alles in BESTER ORDNUNG, keine Gelbkörperschwäche etc. :o)


Ganz lieben Gruß an Euch beide!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.