Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 22.11.2005, 8:20 Uhr

@ Becky wie sieht es aus

Wann willst du denn Testen.....ich wünsche dir alles liebe...viel Glück und eine Umarmung...

 
1 Antwort:

Hallo

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 9:37 Uhr

Hallo Cristina - tja, ich bin irgendwann die nächsten Tage dran aber ein Gefühl habe ich ehrlich gesagt noch nicht - weder ein gutes noch ein schlechtes!

Es ist eigentlich wie immer...

Ich werde es sicherlich groß rausposaunen wenn es soweit ist, darauf kannst du Dich verlassen *ggg*

Bis dann, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.