Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.09.2018, 14:30 Uhr

Basaltemperatur sagt ES - nichts gespürt

Ich find ZT8 bissl sehr früh für einen Eisprung. Bist Du vielleicht krank oder so und das verfälscht die Temperatur? Oder ist dein ES immer so früh?

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es, Basaltemperatur und ovu

Ich weigere mich zu glauben, dass mein Eisprung nicht stattgefunden hat Das blöde Programm will einfach keine cl ziehen. Die ovu’s waren am 12zt eindeutig positiv. Mein Körper sagte mir auch, dass der es stattgefunden ...

von Sonne238 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Basaltemperatur

Vielleicht hat es doch geklappt/ oder alles nur verschoben :/

Guten Morgen, ich lese meistens nur still mit, nun muss ich mir aber doch auch mal meine ,,Ungewissheit,, von der Seele schreiben. Mein Partner und ich ,,üben,, seid ca. 1 1/2-2 Jahren. Mein Zyklus war die letzten Monate 24/25 Tage lang, es gab aber davor durchaus ...

von JungeMamix3 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann endlich wieder Schwanger/ bilde ich es mir ein

Hallo ihr Lieben Kurz zur Info erste krümelchen musste ich mit Gonal F und Auslöser Spritze nach helfen nach 4Monaten hatte es endlich geklappt vorher 12M ohne Therapie. Erste ss hatte ich sobald das HCG gearbeitet hat 3m nur durchfall egal was ich gegessen habe. So nun ...

von Mukki190589 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Neu hier und Frage wegen ES

Huhu ihr lieben Ich bin neu hier und wünschen uns so sehr Nachwuchs. Nun hab ich auch gleich eine Frage Sagt mal wann genau ist der ES ? Ich merk den immer genau 2 Tage mit Schmerzen. Ist der ES dann nur am ersten Tag oder ...

von LiebeMama1983 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann Testen und konnte es geklappt haben?

Hallo liebe Mithibbelnde, wie schon der Posttitel sagt, wollte ich mal eure Meinungen hören wann ihr so testen würdet und ob es trotz der ganzen umstände (nenne ich gleich) zu dem erwünschten Kugeln kommen kann. (ich weiß, dass erst der SS-Test sagen kann ob es geklappt ...

von BorkaP 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS-test bei ES+8: sieht jemand eine 2.linie?

hallo, ich verrückte habe eben an ES+8 getestet, kein morgenurin. sieht da jemand ne 2. linie oder ist der negativ? leider weiss ich nicht, wie man das foto am pc bearbeitet, dass der hintergrund dunkel ist und der strich leuchtet. ...

von Snief 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es gereicht haben?

Hallo Mädels, Ich weiß, darauf ne Antwort zu geben ist schwer. Aber schön das es das anonyme Internet gibt Es mit ovu ermittelt. Heute morgen fett positiv. Heute Nachmittag wurde der 2 Strich schon weniger, aber noch positiv. ...

von steffi220 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

weißer ausfluss und unterleibsschmerzen nach ES

hallo..hatte am montag (laut FA) ode dienstag ES, vorher verkehr. jetzt weißer ausfluss und unterleibsschmerzen. nicht arg aber ein wenig, als käme die mens. kennt das jemand? was könnte das sein? vor allem wann müsste meine mens wieder kommen? ES war etwas später wie ...

von mellomania 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es nicht glauben, 1. Zyklus nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich habe gerade einen SST gemacht. Er ist positiv...und das im 1. Zyklus nach Eileiterentfernung . Die Sorge überwiegt gerade leider noch etwas, obwohl wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Ich habe orakelt und alle Ovus waren positiv. Heute bin ich ZT 28 und ich ...

von Frieda19 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Basaltemperatur

Hallo Ich bin neu hier und wir versuchen ein 2. Baby zu bekommen. Da es nicht wirklich klappen möchte, haben wir uns entschieden per basaltemperatur den Eisprung zu bestimmen + Ovutest. Ich mache dies zum ersten Mal und weiß überhaupt nicht wie ich dies auswerten soll. ...

von Ina1984 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.