Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momof3boys am 22.06.2021, 13:30 Uhr

Basaltemperatur lange oben SST negativ

Hallo liebe Katha231,

vielen Dank für deine Antwort.

Da ich momentan keinen Infekt habe und schon 6 Tage nach NMT bin, könnte es wohl eher eine Zyste sein..
Naja ich warte noch eine Woche. Dann gehe ich mal zum Gyn..

Ich hatte die letzten Zyklen direkt ein paar Tage nach Absetzen des Progesterons die Regel bekommen. Diesmal eben nicht.. Das wundert mich auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben, ich messe seit neuestem meine Basaltemperatur. Da es mein 1. Zyklus ist, bei dem ich meine Temperatur messe, hab ich noch keine Vergleichswerte, und die App kennt mich bzw meinen Zyklus daher natürlich noch nicht so gut. Und auch ich kenne mich damit ...

von Camora 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur messen / Eisprung

Habe nun das erste mal seit 4 Zyklen einen sehr ruhigen Zyklus und bin nun anscheinend bei den fruchtbaren Tagen. Die App hat mir nun einen Eisprung ausgewertet aber laut zervixschleim war bisher nichts. Wie verhält sich das nun zu dem „Eisprung“ der angegeben wurde ...

von Jessy1504 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Basaltemperatur messen + passende App - aber welche?

Huhu ihr Lieben, ich bin hier eher die stille Mitleserin. Nun hab ich aber doch mal eine Frage, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich liebäugel sehr mit der Verhütungsmethode, indem man die Basaltemperatur misst. Da ich keine Hormone nehmen möchte und diese Methode ...

von Camora 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ...

von S.Biene 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst One step VL?

Guten Abend Mädels, Ich befinde mich heute bei ES+12 und habe mit dem Z1 und mit one steps getestet. Auf dem Z1 erkennt man nur einen Mini Hauch und auf dem one step mehr . Hatte gestern Abend schon einen one step gemacht ( Bild folgt) und dann heute morgen nochmal und finde ...

von Würmchen2022 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.