Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 17.11.2020, 20:51 Uhr

Basaltemeperatur

Hallo zusammen...

Messe das erste mal Temperatur, morgens gleiche Uhrzeit vor dem aufstehen. Bin ES +5. Seit Tagen die gleiche Temperatur. Messe auf der Stirn, immer gleiche Stelle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Basaltemeperatur

Antwort von Julchen88 am 17.11.2020, 21:55 Uhr

Die Temperatur musst du für ein genaues Ergebnis entweder rektal oder vaginal messen. Ich messe 5 Minuten. Und mit 2 Nachkommastellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemeperatur

Antwort von Anja1712 am 17.11.2020, 22:27 Uhr

Oral geht auch, wenn es seitlich tief unter der Zunge ist. Aber den Messort und das Thermometer soll man im laufenden Zyklus nicht ändern.
Wichtig ist noch ein Basalthermometer mit 2 Nachkommastellen zu verwenden und morgens noch vor dem Aufstehen - immer zur gleichen Zeit +/- 30 min - im Bett 3-5 min zu messen (egal, ob das Thermometer vorher piept und fertig ist).
Sonst kriegst du keine aussagekräftige Kurve raus.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.