Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Mirashe am 04.10.2017, 22:29 Uhr

basalkurve Experten

Hallo

Wenn ich jetzt die nächsten tage weiter in hochlage bin, wann war mein eisprung zyklustag 19 oder 25.

Danke

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41130

 
 
 
6 Antworten:

Re: basalkurve Experten

Antwort von Milaschka am 05.10.2017, 7:38 Uhr

Guten Morgen
Ja... Die Kurve hat irgendwie keine richtige Hochlage. Ob da einen Eisprung war??
Wenn unabhängig davon, dann würde ich sagen am 21 ZT könnte es sein.
Schade, dass du keinen Ovutest gemacht hast.
Hoffentlich deine Temp hoch bleibt und du bald positiv testet.
Mila

Re: basalkurve Experten

Antwort von Julefabi2010 am 05.10.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen,

ich sehe auch keinen so rechten Eisprung, eventuell am 27.09, allerdings sollte deine Temperatur nach dem Sturz wieder deutlich über die CL steigen.

Wie war deine Temperatur heute?

Re: basalkurve Experten

Antwort von Stefbru1 am 05.10.2017, 15:45 Uhr

Ich denke dein es war am19. Dna h ist doch eine hochlage über der linie. Ist doch keine schlechte kurve ein es gab es definitiv man sieht dass es eine tief und eine hochlage gibt und ein ausreißer ist nicht schlimm.

Re: basalkurve Experten

Antwort von Mirashe am 05.10.2017, 15:51 Uhr

Habe mich wegen einer anderen App verunsichern lassen da dort kein es gezeigt wird da nicht 3 Tage über coverline auf coverline zählt nicht

Re: basalkurve Experten

Antwort von Mirashe am 05.10.2017, 15:52 Uhr

Danke

Re: basalkurve Experten

Antwort von Mirashe am 05.10.2017, 15:54 Uhr

Leider nur 36,5 also genau auf coverline

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.