Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysteffie am 25.01.2006, 17:10 Uhr

Babywunsch

Hallo alle zusammen!!!!

Bin Mama eines 3 Jährigen Jungen und würde jetzt gerne ein zweites Baby bekommen.
Da gibt es es jedoch einige Probleme : ich bin erst 21 und habe bisher keine Ausbildung absolviert und ich habe seit der Geburt meines Sohnes ca. 1000 Bewerbungen geschrieben und bisher keine Stelle bekommen. Ich sage mir man wird ja nicht jünger und nach soviel Berwerbungen werde ich jetzt wohl keine Stelle mehr bekommen. Habe immer gesagt, bevor ein zweites Kind kommt, mache ich erst ne Ausbildung! Aber nun sind über drei Jahre vergangen und bis jetzt ist nichts in Aussicht.
Habe in letzter Zeit so einen Wunsch nach einem Baby und ich weiß nicht warum. mein mann sagt, ich solle noch bis August warten, denn vielleicht kommt ja noch ne Zusage und wenn ich jetzt schwanger werden würde, könnte ich die Ausbildung vergessen. Aber ich bin so davon überzeugt, dass es mit der Arbeit sowieso nicht klappt, da es in 3 jahren nicht geklappt hat, warum sollte es denn dann nunn klappen? Mein Körper und auch mein Kopf sagen ja zu einem Baby!!! Was mache ich denn nun??? Erwische mich immer öfter dabei, wie in den alten Babysachen schnöckere und auch im Internet schnüffle.
Bitte helft mir!!!!
LG Steffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.