Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.04.2018, 11:08 Uhr

Ausbleiben der Periode

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann man einfach so mal haben, aber natürlich auch, wenn man schwanger ist.

Ein wirklich guter Frühtest zeigt schon einige Tage VOR Fälligkeit der Regel zuverlässig an. Das können aber nur echte, hochempfindliche Frühtests - nicht jeder Test, der sich Frühtest nennt, ist auch wirklich einer.

Ein echter Frühtest ist der nicht ganz billige Prétest (Apotheke, um 14 EUR). Dafür stimmt er dann aber auch zuverlässig. Er soll laut Packung sogar schon 7 Tage vor dem NMT stimmen, ich habe ihn aber zur Sicherheit immer "erst" vier Tage vor NMT gemacht. Er zeigte immer korrekt an, sowohl wenn ich schwanger war, als auch wenn es nicht geklappt hatte.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung trotz Ausbleiben der Periode

Hallo Alle zusammen!!! mein Anliegen: seit mehr als 5 Jahren hatte ich eine Hormonspirale, direkt danach im Anschluss die östrogenfreie Pille. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass ich diese seit 3 Tagen nicht eingenommen habe. Habe dann komplett abgesetzt. Seit dem ...

von eli18 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Blutung jetzt schon Periode

Hallo Ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen Fühle mich wie wenn ich meine Periode bekomme und gestern und heute etwas Blut am Klopapier. Das kann doch nicht oder? Schaut mal bitte ...

von Mirashe 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher eine stille mitleserin... Freue mich immer wieder über jede Nachricht in der jemand ihren positiven Test postet. Nun zu mir- ich versuche nun auch schwanger zu werden, mit dem zweiten Kind. Ich habe einen zyklus von 26 Tagen. Am 27.12.17 ...

von sonne 123 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt endlich die Periode :((

Hallo ihr lieben :) vielleicht hat das jemand von euch auch erlebt und zwar... habe im November 2017 Positiv getestet, jedoch hatte ich am 29.11.2017 einen Frühabort mit Blutung 1 Woche. War dann auch auch 2 Wochen später zur Ultraschall Kontrolle, war alles ok, eine gut ...

von Sunny87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode

Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben. Ich habe bis vor 3 Wochen noch eine Stillpille genommen (Feanolla). Bis jetzt hatte ich keine Blutung. Wir üben aber schon. So und nun? Will jetzt nicht jede Woche oder so ein Test machen. Wie lange hat es ...

von Saphira2013 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ich weiß man Eisprung, aber hab noch nicht meine periode bekommen.

Huhu, ich nerve mich voll selbst mit dem Thema "Mirena", aber ich hab jetzt erfahren das mein Eisprung am 2.11(Tag der Ziehung) oder 3.11 ein Tag später ganz sicher war. Kann ich jetzt auch den Eisprung rechnen ohne Zyklus, also ohne periode oder geht das nur sicher mit der ...

von Princessmom012 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.