Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svekani am 11.01.2006, 17:35 Uhr

Augen zu und durch??

Hallo!

Brauche mal ne ehrliche Antwort von eucht!!

Wie ist das wenn ihr keinen Bock habt...aber der Kalender sagt,das es jetzt gut wäre zu herzeln!

Macht ihrs trotzdem?
Ohjeh,das klingt hier eher nach Qual als nach Spass!!*ggg*

Aber ich muss sagen,ich habe echt Sch***tage,wo ich überhaupt nicht mag!!
Und dann kann ich nur hoffen,das mein Körper eh auf nich-schwanger-werden eingestellt ist!

Genau sagen kann ich eh nicht wann bei mir ES ist!Ich habe panische Angst mit irgendetwas zu testen(Tempi,Ovutest)weil ich nicht wieder in diese Panikschiene reinfallen will!!

Wie ists bei euch"zieht ihrs durch"??

LG
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.