Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 15.05.2015, 8:48 Uhr

Auf in den neuen Zyklus

Mit einem Tag Verspätung kam nun die Mens. Nun starten wir in eine neue Runde.

Pocahontas ich drück weiter die daumen

 
3 Antworten:

Re: Auf in den neuen Zyklus

Antwort von kilia am 15.05.2015, 9:53 Uhr

Morgen
Viel Glück in neue Zyklus
LG, kilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 15.05.2015, 9:54 Uhr

Danke dir und viel Glück im nächsten Zyklus
Tempi sinkt weiter abwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den neuen Zyklus

Antwort von Nana1500 am 15.05.2015, 21:47 Uhr

Wir starten auch einen neuen Zyklus! Unglaublich jetzt ueben wir echt ein jahr.juni 2014 haben wir gestartet. Vielleicht bringt uns das glueck :) und wie duerfem im.juni pos.testen :) drueck uns allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Hallo Ladys, bei wem läuft der aktuelle Zyklus auch ganz anderst als geplant? Im Moment scheint es so ein bisschen umzugehen das einige Überfällig sind, andere wiederum wissen nicht wann der Es nun war und ich z.b. wundere mich über einen Es an Zt. 3. lg ...

von Saso1974 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange kann Zyklustee die Mens verschieben

Hallo, Ich trinke seit diesem Zyklus den Tee 1 und 2. Heute ist nmt und nix kommt. Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,1 gesunken. Ich fühl mich nicht schwanger. Hab nur ab und zu ein zwacken im ul und ein mulmiges Gefühl im unterbauch, als wenn die Mens jeden Moment ...

von leonmaus03 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Ich brauche mal euren Rat und zwar ich hatte im Januar eine Gebärmutter Entzündung die dann im kh behandelt wurde. Durch schnelle Schmerz Linderung nach drei tagen konnte ich die Therapie zuhause weiter führen. Wie schnell kann ich schwanger werden?hatte am 13.04 meine mens und ...

von Carolin87sonne 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ewig langer zyklus

ich verzweifel bald. meine Zyklen werden irgendwie immer immer länger. ich habe im Dezember 213 einen gesunden Jungen das leben geschenkt, dann habe ich 11 Monate die Pille genommen und sie halt im November 2014 abgesetzt. Die ersten beiden Monate war noch alles ok, meine Mens ...

von Jessica1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr lieben, wie man bereits in der Betreffzeile lesen kann geht's um den Zyklustee. Kenne mich nicht aus mit dem Tee, aber sehe dann 1 und 2 was bedeutet das ? Wann Wende ich welchen an, oder brauche ich nicht beide ? Versuchen jetzt seit Anfang des Jahres ...

von Pocahontas09 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat Erfahrung mit Zyklustee?

Hallo, ich trinke jetzt fleißig Zyklustee. Sind eure Zyklen länger oder kürzer geworden? Wie lange habt ihr eure Mens? Nach wieviel Tagen ist euer ES? Wer ist nach wieviel Zyklen mit dem Tee schwanger geworden? Freue mich auf viele Antworten. ...

von leonmaus03 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.