Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 10.07.2021, 9:24 Uhr

Auf Corona Impfung warten?

Ich war es+7 als ich meine Impfung bekam. Dort war eine Kinderärztin vor Ort , die sagte in anderen Ländern impfen sie schon länger Schwangere weil dort der Verlauf viel schlimmer ausfallen kann, nur Deutschland ist da noch nicht so. Sie versteht nicht wieso. Die Impfung enthält keine Viren, regt nur die Abwehr an. Es kann also eigentlich nichts passieren. Ich war 2 Tage recht krank, mir taten schrecklich die Knochen und Gelenke weh und Kopfweh. Bin nun es+11 und hoffe auf was positives am Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Corona Impfung

Hallo an alle! Vielleicht war jemand schon in der gleichen Situation. Ich hätte am Dienstag einen Termin zur Corona Impfung ( Moderna) genau in diesem Zeitraum 29.6-2.7 sollte mein Eisprung sein. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Impfung verschieben oder impfen und einfach ...

von Larissi29 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung und Kopfschmerzen.....

Jetzt habe ich mich gestern beim Arzt spontan zu einer Grippeimpfung entschlossen. Lief alles super. Nur nachts konnte ich nicht auf dem betroffenen Arm liegen. Und heute Morgen? MEGA Kopfschmerzen.... Als ob ich sonst was für einen Infekt hätte.....

von Schrumsel 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung Mann

Hallo, mein Mann ist ne Maus. Er hat sich heute Hebatitis A impfen lassen und wir stecken ab heute eigentlich mitten im hibbeln. Weiß jemand ob das überhaupt gut ist mit der Impfung, ich kenn mich da leider nicht mit aus. Ich weiß das man als Frau bei bestimmten Impfungen ...

von katja-Sternchen 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Hilfe: Impfung gegen Masern

Hallo, ich habe mich grade erkundigt und herausgefunden, dass wenn man sich gegen Masern impfen lässt, darf man die nächsten 3 Monate nicht schwanger werden. Ich habe Do. Nachmittag einen Termin zur imfung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind schon beim basteln. ...

von leonmaus03 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen bei Kiwu

Hallo zusammen, wir möchten bald ein zweites Kind und somit hab ich mal einen Blick in meinen Impfpass geworfen. Und da fällt mir doch jetzt erst auf dass ich als Kleinkind nur eine Mumps-Masern-Röteln Impfung bekommen hab. Heute macht man ja zwei. Reicht das dann? Im ...

von gelini12 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen

Hallo ihr lieben, meine Freundin versucht auch schwanger zu werden sie war heute beim frauenarzt. Sie solle bitte noch drei monate warten bis sie schwanger wird weil sie erst eine impfung bräuchte gegen mumps und masern. Kennt das einer von euch ich habe meine kleine auch ...

von Sassi88 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Schwanger nach Impfung

Hallo Ihr Lieben , wünschen uns Baby Nr.2. Habe alles gut vorbereitet und alle Arzttermine gemacht, jetzt hatte ich im Internet gelesen, dass man nach der Mumps-M-R-Impfung mindestens 28 Tage danach nicht schwanger werden sollte. Ist ja ok dachte ich mir. Jetzt hab ...

von Pamina2007 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Vielleicht kann mir jemand helfen-Hepathitis Impfung

Hatte letzte Woche Mittwoch ziemlich spürbar den ES. Waren dieses mal echt fleißig und ich hab auch ein recht gutes gefühl weil ich schon ziehen in der Brust hab (hatte ich im Juli auch so aber da hatte ich leider einen Abgang in der 5. Woche). Ich weiß es ist kein Anzeichen ...

von Gstar 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen!

ich wollte mich ja heute gegen tetanus impfen lassen. naja nur meine FÄ sagte mir, dass viele impfungen aufgefrischt werden müssen und ich somit ein kombipräparat gespritzt bekommen soll. nur dafür darf ich auf keinen fall schwanger sein oder werden. also werde ich diesen monat ...

von dawn 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.