Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 02.01.2006, 13:10 Uhr

Auch von mir

noch ein frohes neues Jahr euch allen. Natürlich viel Gesundheit, Glück und möglichst bald nen Babybauch :o)

Unseren Kinderwunsch werden wir wohl nen bischen vernachlässigen in nächster Zeit, da es mir gesundheitlich nicht wirklich gut.

Ich habe Silvester im Krankehaus mit einem Kreislauf-Kollaps oder sowas ähnlichem verbracht. Mit bitten und betteln durfte ich am Sonntag wieder Heim ... Jetzt stehe ich unter ständiger ärztlicher Beobachtung und habe im moment also andere Sorgen, als für unser Wunschbaby zu üben ... leider, leider!

Trotzdem wünsche ich euch Hibbeltanten von gaaaanzem Herzen, dass es mit dem Nachwuchs sehr schnell klappt und selbtversändlich starke Nerven während der Hibbelzeit.

Fühlt euch gedrückt und geknuddelt!

Die liebesten Grüße
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.