Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nia89 am 06.09.2018, 20:18 Uhr

Auch silopo

Das tur mir echt leid für dich! 5x eins verloren ist härter als ich mir vorstellen kann :-(

Eine Freundin von mir hat eine ähnliche Geschichte wie du und unser Kontakt ist fast abgebrochen seit ich Mutter bin.

Der Wunsch ist so present, dass es einen Verrückt macht. Du musst super stark sein überhaupt noch dran zu sein!
Drücke dir ganz fest die Daumen!

Ps: der Sinn von silopo ist mir klar aber wofür steht es genau? Eine Abkürzung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.