Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1906 am 08.08.2005, 19:01 Uhr

Anzeichen einer Schwangerschaft?!?!

Hallo,

Eisprung war erst letzte Woche Donnerstag...
Heute nur wenige Tage später habe ich ständiges ziehen abwechselnd in beiden Brüsten. Zudem hab ich Krämpfartige Anzeichen im Bauch/Unterleib.
Hat das was zu heissen?!?! Kann man wirklich nur wenige Tage nach dem Eisprung schon anzeichen einer Schwangerschaft haben?

Ích weiss nicht nehr genau wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war. Ziehen in der Brust hatte ich auch sehr früh aber Bauchweh????

Wann kann ich einen Test machen?

DANKE

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?!?!

Antwort von naumi-pflaumi am 09.08.2005, 10:54 Uhr

Bist du das Janine???????????????

ich denk schon das ,man das so schnell feststellen kann! war bei meiner kleinen auch so!
Hab sofort gemerkt das es geschnackelt hat!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei mir zur Zeit auch so....

Antwort von Mäusetiger am 09.08.2005, 11:10 Uhr

....ich hoffe es hat bei uns auch geklappt. ;-)
Laß uns zusammen gegenseitig die Daumen drücken.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir zur Zeit auch so....

Antwort von Änni76 am 09.08.2005, 12:03 Uhr

Ich drücke die Daumen mit, habe nämlich auch ein wiederkommendes ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.