Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.03.2018, 22:16 Uhr

Anzeichen Eisprung +8

Hallo,

sofort nach einer BS wird man eigentlich nicht schwanger, weil während der BS in der Regel zugleich auch routinemäßig eine Ausschabung (Gebärmutter) gemacht wird. So war es jedenfalls bei meinen BS wegen Endometriose. Das eigentliche Endometrium (inh. der Gebärmutter) wird mit untersucht und daher oberflächlich ausgeschabt.

Daher wird man frühestens schwanger, nachdem man das erste Mal wieder seine normale Regel hatte. Die Gebärmutterschleimhaut muss sich erst wieder neu aufbauen. Ich weiß jetzt nicht, wann Deine OP war. Normalerweise musst Du zumindest einmal richtig Deine Menstruation haben. Es kann durchaus etwa sechs oder sieben Wochen dauern, bis sie wieder einsetzt nach dieser OP.

Wenn die OP schon etwas länger her ist und Du danach wieder Deine erste richtige Regel hattest (die OP-Nachblutung zählt hier nicht mit), könntest Du natürlich schwanger sein. Ich drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Hallo, ich benutze den CB ovutest. Mittwoch morgen um 6 Uhr negativ. ...Auf der Rückseite schwacher Streifen...Normalerweise messe ich ja nur morgens. Aber durch eine innere Eingebung und weil wir am 12.10 unseren Jahrestag haben, hab ich abends gegen 18 Uhr positiv gestestet, ...

von Elektra76 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Hallo an alle, ich bin momentan dabei meinen Zyklus näher zu beobachten, um in ein paar Monaten für das zweite Kind zu üben. Daher beschäftigen mich gerade die Anzeichen für den Eisprung. Wie sind die denn bei euch? Vorm ersten Kind hatte ich ein Ziehen im Unterleib an ...

von deepsun 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

eisprung anzeichen

huhu mädels ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz ...

von Stubenzicke03 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Viele ??? Nach Eisprung

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich üben für ein zweites Wunder. Ich kann kaum an was anderes denken. Das macht einen zimlich verrückt.... Am Sonntag war mein Ovutest positiv (Bild). Sonntag und Montah natürlich abends geherzelt. Nun gibt es ein paar Dinge die mich ...

von m-imi89 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.