Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von -RamonaS-  am 25.10.2018, 19:25 Uhr

Anfänger ovu

Ich bin gerade im ersten ÜZ mit Ovus. Ich hab mir zur Absicherung noch den digitalen von Clearblue gekauft. Als der zweite Strich dann so stark war wie der erste hab ich zusätzlich noch mit dem digitalen getestet, Beide waren positiv.

Ich habe morgens nach dem aufstehen getestet und Abends nach der Arbeit. Hab dann versuch davor so wenig wie möglich zu trinken und nicht auf die Toilette zu gehn.

Jetzt bin ich am hibbeln und werd noch verrückt vor lauter warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Halli hallo ihr lieben Mensch ist das jetzt schon lange her dass ich hier aktiv war Ich hab eine Frage zum Ovulationstest Ist dieser hier positiv oder ...

von Georgimaus 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Ovulationstests

Hallo Mädels, wir starten nächste Woche in den 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich würde das ganze nun gerne etwas besser kontrollieren und spiele mit dem Gedanken mir einen Ovulationstest zuzulegen. Könnt ihr da einen empfehlen? Wie sind eure Meinungen zu solchen Tests? Dank ...

von -RamonaS- 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Frage

Hallo Ihr lieben , Ich bin neu hier im Forum , Ich und mein Mann befinden uns gerade im 4 ÜZ letzten Monat habe mit Ovulationstests begonnen , dazu habe ich mir auf Amazon die Onestep bestellt die ja eine empfindlichkeit von 20 mIU/ml haben , und eine 5er Packung Presense ...

von Mupfl03 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu kurz vor positiv, dann negativ

Hallo zusammen. Heute zt 15. Ovu bislang immer negativ. Dann heute morgen um 6 kurz vor positiv. Ein ganz bisschen hat noch gefehlt. Dann eben nach wenig trinken und kein wc, absolut negativ. Dachte an nen defekten ovu. Wiederholt. Ebenso kaum ne zweite Linie. Benutze ...

von steffi220 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei meinen Ovus

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag positive ovus.die testlinie ist stärker als die Kontrolllinie. Heute habe ich mir mal einen cb digi geholt um zu vergleichen.naja was soll ich sagen : ovu presens fett positiv,co digi negativ .was soll ich davon halten? War mein ES ...

von linzii 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zu den Ovus und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.8. das letzte mal meine Pille eingenommen. Am 20.8. dann ganz planmäßig meine Periode bekommen. Heute sollte mein Eisprung sein. Mache seit 29.8. 10er Ovus von David. Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen. Die Ovus waren immer ...

von shsa83 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo Neu hier.. Bräuchte Hilfe von Ovu-Profis

Hallo. Und zwar sind wir am basteln auf unser zweites Wunder. Unsere Maus ist fast 19 Monate und wird noch gestillt. Meine Zyklen sind erst seit November wieder da und seitdem haben wir auch angefangen, nur waren die von 30 bis 60 Tage immer unterschiedlich. Seit Mai messe ich ...

von ZweitesWunder 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nicht sicher ob/wann Ovu Test positiv ist

Hallo ihr Lieben Ich benutze den ersten Zyklus Ovu-Test, weil es nun schon seit ein paar Monaten mit dem KiWu nicht geklappt hat... jetzt bin ich mir ...

von Abendst3rn 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.