Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 21.07.2018, 10:37 Uhr

An die tempi und ovu erfahrenen

Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die ...

von Schanina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu und Tempianstieg

Guten Morgen Ihr Lieben, dies ist jetzt mein zweiter ÜZ nach der Eileiter-Schwangerschaft. Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang und ich habe bei zig negativen ovus irgendwann aufgegeben. Diesen Zyklus hatte ich letzten Mittwoch einen positiven Ovu und Donnerstag und ...

von nani-32 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu und Tempifrage

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das mit den testen macht. Hatte gestern abend gegen 18 Uhr dann endlich einen positiven ovu, abends um 22 Uhr hab ich noch einen gemacht der war wieder um einiges heller, genau wie der heute Mittag. Denke das der ES dann im Laufe des Tages ist. ...

von Rike87 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi vs Ovus! Hilfe, verstehe gar nichts mehr :(

Hallo, bin ganz schön verwirrt.... Laut meiner Kurve müsste ich schon am 7. Zyklustag meinen ES gehabt haben. Ich habe immer einen sehr frühen ES zwischen dem 10-12Zyklustag. Aber am 7. Tag!?!? Zervixschleim war auch vorhanden, aber den habe ich ohnehin schon einige Tage ...

von Lona34 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Wer hat den Vergleich von ovu zu tempi oder Geräten ?

Hab schon öfter gelesen, dass zB persona den ES später als ein postiven ovu anzeigt. Vielleicht verpassen viele von uns den richtigen Zeitpunkt ? Klar man sagt 5 Tage halten sich Spermien. Könnte mir vorstellen das mit 1 Tag alten sperma die Chancen höher sind. Was denkt ihr ...

von desti 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu + tempi

Ich hab das erste mal ovus benutzt. Sie haben auch angezeigt allerdings nie richtig fett. Jetzt sind 5tage rum und laut Temperatur war noch nix sonder erst heute einen Abfall. Der Test von heute ist negativ. Was stimmt den nun

von Wunschkind5 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Guten Morgen zusammen, kann mir mal jemand helfen? Ich dachte immer der ES findet 12-36 Std. NACH LH-Anstieg statt. Wenn ich aber nach der Tempi-Kurve gehe, war der ES schon nen Tag vor positivem Ovu. Wonach kann ich denn jetzt gehen? Bin etwas verwirrt. Vom MS könnte beides ...

von Pixie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.