Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala17 am 22.04.2019, 12:29 Uhr

An die Zyklus-Expertinnen ...

Hey!!!
Uii seid ihr auch an üben? Vielleicht klappt es ja , dann sind wir wieder zusammen!! Bin momentan im Dezemberbus !! Drück dir die Daumen!
Zum Zyklus kann schon mal sein vor allem
wenn der es sich etwas mehr Zeit lässt als sonst.. zb.36 Stunden.
Hast du schon getestet? Vielleicht hat es ja geklappt
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laaanger Zyklus

Huhuu! Heute ist mein 32. Zyklustag und ich dachte ich mache einfach mal einen SST, da ich keine Ahnung habe wann mein ES war/ist. Natürlich negativ... erstmal richtig schlechte Stimmung gewesen, aber seit heute ...

von MomoMondenkind 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wie ssw merken?

Hallo zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich stille derzeit noch so 3-4x (abends bzw nachts) und hatte meine erste Periode Mitte März. Ich denke mal, so lange ich stille und wahrscheinlich auch darüber hinaus kann mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein. Wie ...

von bluemchen1307 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkürzte 2te zyklushälfte?

Hallo ihr lieben Ich hatte am 03.04. Sen bleibenden Smiley beim Clearblue dual und heute morgen kam schon eine helle Blutung Ich bin gerade bei Es+9

von cocolatte 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Hallo zusammen, Hatte hier schon mal jmd eine (frühe) FG und kann berichten wie sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Hab jetzt seit 11 Tagen Blutungen und frage mich ob das wohl auch den ganzen Zyklus verlängert? Weiß jmd ob man während der Mens überhaupt mit Ovus ...

von Nia89 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulatorischer Zyklus oder vielleicht doch geklappt?

Hallo zusammen, meist lese ich hier ja nur still mit, aber gerade könnte ich auch einmal etwas Zuspruch oder Rat gebrauchen. Mein Mann und ich haben bereits eine 3-jährige Tochter und versuchen derzeit wieder schwanger zu werden. Wir sind jetzt im 6. ÜZ. Ich überwache ...

von Arianna 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer verkürzt & verschlechtert Zyklus?

So, nun nochmal unter anderem Titel... Wer von euch hat schlechte Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Bisher reichten 100/200mg Utrogest, um meine zweite Zyklushälfte nach Eisprung (Zyklustag 15/16) auf 14 bis 16 Tage zu verlängern. Seit ich wegen einer Fehlgeburt ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, 100mg täglich, schwanger im 1. ÜZ mit ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

35 Tage Zyklus

Hallo :) vllt. Kann mir wer helfen ich habe seit gut mehr als 6 Monaten einen Zyklus von 35 Tagen. Mein fa meinte bei der letzen untersuchung ich könne evtl. Pco haben weil ich viele follikel in den eierstöcken habe . ...

von Lingling88 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.