Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 16.12.2015, 8:29 Uhr

An die Kurven Experten

Guten morgen Mädels ich bin heute am ZT 13 angekommen. Wie findet ihr meine Kurve bis jetzt,es ist meine erste Kurve. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An die Kurven Experten

Antwort von Miraculus am 16.12.2015, 8:40 Uhr

Guten Morgen,

Was konkret möchtest du denn wissen?

Ich würde den hohen Störfaktor von ZT 10 komplett rausnehmen. Ansonsten lässt sich jetzt noch gar nichts konkretes sagen. Dein Körper scheint aber artig am Zyklus zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven Experten

Antwort von weronika am 16.12.2015, 8:49 Uhr

Danke,habe den ZT 10 raus genommen. Wollte halt wissen ob sich mein Eisprung nähert ..Laut zervixschleim ist es bald so weit und der Ovu war gestern noch negativ. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven Experten

Antwort von Miraculus am 16.12.2015, 9:09 Uhr

Huhu,

Sieht gut aus dafür. Kann aber nicht voraus sagen, wann der sein wird. Wenn du sonst einen relativ regelmäßigen Zyklus hast, lässt sich das ja so ungefähr abschätzen. Vielleicht geht da bei dir noch was in Sachen ZS. Kommt aber darauf an, wie dein ZS sonst um die hoch fruchtbare Zeit ist. Also, alles gut bisher.

Dann drück ich mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven Experten

Antwort von weronika am 16.12.2015, 9:33 Uhr

Meine Zyklen waren 1mal 29 tage dann 2 mal 31 und der letzte war der längste mit 45 tage ,hatte allerdings in dem zyklus mit den 45 tagen hatte ich 2 tage nach der mens schmierblutungen bekommen die zogen sich über 1 woche. Bis jetzt leuft alles gut. Der ZS war in den anderen Zyklen in Ordnung. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven Experten

Antwort von Pattylabelle am 16.12.2015, 14:12 Uhr

Was war an ZT 8,9,10? Die Werte finde ich "komisch". Andere Meßzeit? Vorher aufgestanden? Ansonsten schöne Kurve.

Die Tempi sinkt bei mir oft nochmal kurz vor ihrem Anstieg. Da vermute ich bei mir den ES. Könnte sein, dass Deiner kurz bevorsteht. Allerdings kann man Temperatur Kurven leider immer erst hinterher auswerten.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven Experten

Antwort von weronika am 16.12.2015, 14:28 Uhr

Also an Zt 8,9 war nix alles beim alten und die gleiche messzeit usw. Und ZT 9 also abends habe ich etwas Glühwein getrunken kann sein das die Temperatur am ZT 10 anstieg?? Ok dann muss ich mal schön weiter messen. Ansonsten Messe ich immer zwischen 6:00-6.30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurven Experten

Antwort von Pattylabelle am 17.12.2015, 12:55 Uhr

Was die Tempi beeinflusst, ist bei jeder Frau anders.

Alkohol gehört zu den möglichen Störfaktoren. Kann schon sein, dass davon die Tempi rauf ist.

Das ist das "lästige" an NFP. Das man sich langsame antasten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.