Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 22.09.2005, 12:43 Uhr

an Becky75

Hi Becky...und danke für deine Zeilen.Es ist jetzt der 3. ÜZ und ich bin diesen Montat etwas verunsichert, denn sonst hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus und der letzte war dann 34 Tage lang und ich dachte schon an schwanger...was aber nicht so ist, war beim FA. Deshalb kann ich nicht genau sagen, wie der Rhytmus diesen Monat ist. Habe diesen Monat auch keinen Zervixschleim beobachtet und beim Temperatur messen liege ich bis heute bei 35.2 bis 35.5 Grad, daher denke ich wohl auch keinen ES gehabt zu haben. Was meinst du dazu, vielleicht hast du mehr Erfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.