Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanichen am 05.09.2005, 10:53 Uhr

Agnucaston? Wer kennt sich aus?

HI nochmal,

wenn es also (siehe unten) wieder nicht geklappt hat, dann würde ich das gerne mal mit diesen Agnucaston versuchen. Da ich seit Jahren ohne Hilfe keine regelmässigen Zyklen mehr habe.

Ist das verschreibungspflichtig oder kann ich es in der Apo kaufen?

Vielen Dank!
Tanichen

 
5 Antworten:

Re: Agnucaston? Wer kennt sich aus?

Antwort von Michaela1980 am 05.09.2005, 11:01 Uhr

Hallo und guten morgen!

Agnucaston gibt es rezeptfrei in der Apoteke! Gibt es in 30er, 60er und 90er Packung. Ich nehme es jetzt den zweiten Zyklus. Bei mir hat sich schon einiges wieder eingependelt und ich hatte diesen Monat auch einen ES!

Denk aber bitte daran, dass es ein natürliches Mittel ist es manchmal ein wenig länger dauert bis es anschlägt!

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston? Wer kennt sich aus?

Antwort von veralynn am 05.09.2005, 13:15 Uhr

hi

ich habe keine guten erfahrungen mit agnucaston bzw. mönchspfeffer. bei mir hat es dazu geführt, dass der eisprung ganz ausblieb. eigentlich hatte ich einen zyklus von 40 bis 45 tagen mit eisprung. mit mönchspfeffer versuchte ich das zu regeln. nach knapp 3 monatiger einnahmezeit setzte ich das zeugs von heute auf morgen ab weil meinen eisprung und auch meine regel ganz ausblieben. nach ca. 2 bis 3 wochen nach absetzen von möpf, ist dann am tag 60 endlich die tempi hoch und bisher oben geblieben ;-)

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston? Wer kennt sich aus?

Antwort von flo03 am 05.09.2005, 13:50 Uhr

Ich nehme es auch und habe es mir so geholt. Und es gibt sie in der Apo zu kaufen. Keine Ahnung ob man sich das auf Rezept holen kann. Frag einfach deinen FA.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston? Wer kennt sich aus?

Antwort von frosch80 am 05.09.2005, 16:45 Uhr

Hallo,

also meine Schwester arbeitet in der Apo. Und sie hat mir von Agnucaston abgeraten. Mehrere Mädels die sich das ohne Rücksprache mit dem FA geholt haben, sind zwar schnell schwanger geworden, durften aber Ihr Baby nicht behalten. Muss nicht unbedingt zusammen hängen, aber ich versuchs erstmal ohne weiter.

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston? Wer kennt sich aus?

Antwort von flips am 06.09.2005, 13:51 Uhr

Hallo!

Ich würde auf jeden Fall vorher mit dem Fa sprechen. Mir hat der Fa Agnus Castus "verschrieben" (man muss es selber zahlen). Leider hats nicht die gewünschte Wirkung gehabt. ES ist ganz ausgeblieben und Zyklen wurden noch länger. Morgen bin ich beim Fa zur weiteren Klärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.