Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra_paul am 19.08.2017, 9:12 Uhr

Ablenken würde so gut klappen

Guten Morgen,

ich weiß so gut von was du sprichst. Wir sind seit über 2 Jahren am "üben".
Die KiWu hat die Behandlung wegen Übergewicht und daraus angeblichen Zyklusstörungen abgelehnt.
FA hat aber auch nicht versucht die durch die östrogenfreie Pille verursachten Zyklusstörungen zu beheben. Also hab ich im März angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Und siehe da, dies ist nun der 3. Zyklus nachdem ich die Uhr stellen kann.

Ich bin momentan ES+4 und konnte gestern kaum sitzen. Es war so unangenehm das ich mich hingelegt habe. Auch heute zieht es noch heftig. Das kenne ich von mir nicht. Mit PMS hab ich eigentlich keine Probleme.

Dann genießen wir doch mal den Samstag und gehen einkaufen. Das ist gut für die Seele.
Würde mich freuen, wenn du dich noch mal meldest auch gerne per PN ich möchte wissen wie es ausgeht ;-).
Gruß Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.