Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 01.08.2017, 17:54 Uhr

Abendplauschrunde

huhu zusammen,

wie war euer Tag. mache mich grade langsam fertig für meine letzte Nacht und überlege, was ich meinem Schüler heute auftragen kann, ohne das er in seiner ersten nacht überfordert ist
Arbeitsauftrag muss sein...da muss er durch.
ansonsten sind meine zwei Süssen wieder zuhause aber nur paar Tage denn ich habe ja nur Kurz frei und muss dann nochmal 4 Nächte ran.dann werden die beiden auf die Großeltern aufgeteilt.einer 40 km entfernt und die andere 120km... mir fehlen die zwei dann immer so.
diese Woche is noch einiges zu tun, Luca Arzttermin, dann Haare machen, dann Geburtstag Neffe, Hochzeitstag und Männe ab Sonntag bis Dienstag in Erfurt.
und so weiter und so fort.es wird nicht langweilig.

Nach Ovu und Ms kann ich sagen, das heute gefühlt mein ES war.Gut das nach der FG wieder alles im lot zu sein scheint.
und ja ich konnte Männe doch noch zum herzeln bekommen...also schauen wir mal wie es ausgehen wird. NMT ist der geburtstag meiner Schwägerin.
habe mal geschaut, der ET wäre fast der gleiche Tag wie damals der von meiner Großen. sie war für den 23.4. ausgerechnet, jetzt wäre es nach Mens der 25. und nach ES der 24.4..... ein Omen ???
Es wäre echt zu schön.

so muss mal was essen udn dann bald los zum Dienst.

Lg Bella

 
10 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 01.08.2017, 18:55 Uhr

Hallo Bella,
zu allererst freut es mich das ihr noch ein Herzchen setzen konntet und ich drück euch ganz doll die das es geklappt hat .
Das wäre aufjedenfall ein gutes Omen . So in etwa wie bei uns diesen Zyklus . Ich habe an unserem Hochzeitstag den ES ausgelöst . Vor 6 Jahren bin ich direkt nach unser Hochzeit auch schwanger geworden.

Ach du hast einen Schüler der den ersten Nachtdienst macht ?! Dann lass dir mal was einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 01.08.2017, 19:01 Uhr

uii dann drücke ich dir auch mal die Daumen, das euer HZT auch ein gutes Omen war.
ja ich bin nun auch mal gespannt, wie es ausgehen wird bei uns.
April ist an sich cooler Monat. meine Große und ich haben B-day dann und haben auch das gleiche Sternzeichen.
August udn september fallen die Fruchtbaren Tage sehr schlecht, so das es dann gar nicht erst zum hibbeln kommt.


ja ab und zu habe ich einen Schüler an der Seite,die müssen während der Ausbildung ich meine 12 Pflichnächte machen...und heute hat er seine erste.
es wird eh hart für ihn weil er ja davor die Tage normal Dienst hatte.er wird bestimmt heute nacht irgendwann richtig müde

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 01.08.2017, 19:25 Uhr

Bei uns haben auch einige im April Geburtstag!
Unser Sohn , mein Bruder , mein Cousin und mein Schwiegervater !
Dankeschön , bin mal gespannt was du berichtest .
Ja der wird bestimmt irgendwann gegen 2-3 Uhr richtig müde sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 01.08.2017, 19:27 Uhr

jipp genau das ist so die Uhrzeit wo se alle kippen...habe schon welche gehabt die am Tisch beim Schreiben eingeschlafen sind....hihihih

naja es wäre echt nur zu schön, wenn es gekalppt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Patte78 am 01.08.2017, 19:31 Uhr

Das kenn ich auch...dass sie einpennen

Immer wieder schön.
Den schlimmsten den ich hatte, der ist ständig zum Klo gerannt, weil er so aufgeregt war...und ist dann auf der Schüssel eingepennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 01.08.2017, 19:35 Uhr

hahahahaha das ist auch geil..das hatte ich noch nicht...
nur an mich gekuschelt eingepennt...ach die lieben "Kleinen"...

hihihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 01.08.2017, 19:42 Uhr

ihr könntet ja auch Bücher über solch eine Nacht schreiben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Patte78 am 01.08.2017, 19:46 Uhr

Das kann man allerdings...nicht nur über die Azubis...da gibt es ja noch die lieben Kollegen oder aber Hilfe vonnöten zeitarbeitsfirmen...auch sehr beliebt, wenn sie dir dann einen Gärtner oder Maler und Lackierer als Krankenpflegehelfer verkaufen oder ne Rettungssanitäterin aus Tschechien, die wirklich kein Wort deutsch kann und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 01.08.2017, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Patte78 am 01.08.2017, 20:37 Uhr

Nicht zu vergessen die Patienten
Wir haben einen, der kommt ständig wieder...ist in den 30ern...und futtert ständig Münzen...meint sich damit umbringen zu wollen ...aber das es mit Münzen nicht geht, hat er noch nicht richtig begriffen...beim letzten Mal haben sie ihm 8 Euro aus dem Magen geholt...dafür, dass er keinen Job hat...hat er es ganz schön dicke, wenn er 8€ verschlucken kann
Zwischendurch hat er es mit brillenbügeln versucht, und wollte ne OP...als er die nicht bekommen hat, ist er abgehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.