Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxiMama29 am 13.01.2006, 14:36 Uhr

Ab wann testen ???

Huhu Ihr lieben ....


ich habe meine letzte mens am 20.12 gehabt...hab im letzten Zyklus Clomifen genommen. War dann am 11 tag zum Ultraschall es war ein Ei zusehen von 7mm kontroll ultraschall am 15 Tag (03.01.2006) da war das Ei 17mm gross haben fleissig geübt. Jetzt is bloss die frage wann ich meine nächste Mens bekommen müsste ??? Mein letzter Zyklus war 65 Tage lang :-( Fühl mich aber so aufgebläht und habe vermehrt ausfluss (riecht nicht). ab wann könnte ich denn in diesem Fall einen Test machen ? Wenn das Ei am 03.01 = 17mm gross war wann kann man denn da ausgehen wann es gesprungen ist ??? oh man fragen über fragen Sorryyyy

LG Alex.

 
4 Antworten:

Re: Ab wann testen ???

Antwort von Mistinguette am 13.01.2006, 15:13 Uhr

Ab 11 Tage nach dem potentiellen Befruchtungstag kannst du einen frühschangerschaftstest machen. Soll aber unbedingt am Morgen mit der 1. Urin gemacht werden. Frag' bei deiner Apotheke nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ???

Antwort von wudebaer am 13.01.2006, 15:25 Uhr

Die Eichen hüpfen so ab 20mm manche auch später. Ich würde parallel immer Tempi messen, dann weißt du wann dein ES war. Von den Frühtests halte ich nicht viel. Die meisten werden nur verunsichert.
Hattest du denn irgendwelche ES- Anzeichen?
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ???

Antwort von MaxiMama29 am 13.01.2006, 15:43 Uhr

erstmal Danke für Eure Antworten....

Also am Samstag (07.01) hatte ich fürchterliche Unterleibsschmerzen konnte kaum laufen ? Ob das wohl ein anzeichen für den ES war ??? Kommt das denn hin wenn am Dienstag (03.01) das Ei 17mm war ???

LG alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ???

Antwort von phifeha am 13.01.2006, 17:12 Uhr

also das ei wäsht tgl bis zu 2 mm und springt bei ca. 20 mm....ich gehe also in deinem fall mal vom 5.1 mit eisprung aus und würde sagen du kannst allerfrühstens am 19.01 testen, besser am 23.01!!!

lg *dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.