Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 03.02.2006, 17:10 Uhr

ACHTUNG! Ich puste jetzt:

So Ihr Lieben! Ich möchte mich verabschieden. Morgen fahren wir in den Urlaub.

Ich danke Euch für die schöne Zeit hier bei Euch im Forum. Habe selten so ein harmonisches Forum erlebt. Keine Zickerein, nur ernstgemeinte Anteilnahme. Supertoll!!!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr ganz bald hier raus kommt.
Und nun alle schön aufstellen! Hier gibts SS-Viren gratis!

Ich puuuuuuuuuhhhuuuuuuuuhhhhuuuuuste !!!!!!

LG Nicki

 
8 Antworten:

Re: ACHTUNG! Ich puste jetzt:

Antwort von luko1311 am 03.02.2006, 17:52 Uhr

hallo nicki,

ich wünsche dir einen supi urlaub und eine noch viel schönere kugelzeit, danke für die hibbelliste. dir und deiner amilie alles alles gute... vielleicht sieht man sich ja im anderen forum, wenns nun endlich klappen würde bei mir...

ales alles liebe

vg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen supertollen Urlaub und...

Antwort von lucalara am 03.02.2006, 17:59 Uhr

alles Gute. Übernehme Dich nicht im Urlaub und ruhe Dich immer schön aus.

Die Viren könne wir sicher gut gebrauchen, ich hoffe, sie sind hochansteckend!!:)

Schreib mir bitte in der Mail noch dazu, wie oft in der Woche die Hibbelliste und die Fotoliste raus muß und an wenn die Fotoliste?

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG! Ich puste jetzt:

Antwort von bdj am 03.02.2006, 18:06 Uhr

ach nickilein ...jetzt gehste doch schon so früh *gg* ..... von wegen es dauert *lol*
wünsch dir ne schöne kugelzeit und noch mal vielen vielen dank für die foto- und hibbelliste....
wir werden dich vermissen *schnief*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG! Ich puste jetzt:

Antwort von Kroedi am 03.02.2006, 19:18 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine noch schönere Kugelzeit! Und danke, dass du immer so fleißig die Hibbelliste geführt hast. Du kannst ja ab und zu mal hier reinschauen ;-)

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles alles gute...

Antwort von phifeha am 03.02.2006, 19:34 Uhr

für deine schwangerschaft und einen wunderbaren urlaub!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles alles gute...

Antwort von yanni am 04.02.2006, 6:31 Uhr

Huhuuu!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!!

LG und viell. bis bald im Oktoberforum *hibbel*
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich für dich.........mt

Antwort von Jessy + Pauline am 04.02.2006, 8:40 Uhr

....und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Vielen Dank,dass du die Hibbelliste so prima geführt und uns durch die Fotos die anderen Mädels hier ein bisschen näher gebracht hast! *knuddääääl*
Alles Liebe für dich und nun stell ich mich brav an und versuche,ein paar Viren aufzuschnappen :-))
*stellhinhüpfhochundschnapp*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saaaauuuuuug ein und alles Gute!!oT.aber LG

Antwort von wudebaer am 04.02.2006, 13:49 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.