Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von babymv  am 02.01.2020, 12:25 Uhr

6. Ssw und erst in 3 Wochen einen Termin?!

Hey. Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Viele Ärzte machen erst zur 1.Untersuchung ein termin zwischen 9-12ssw. Ich bin auch immer früher hin. Wenn es dieses mal klappt dann würde ich auch zwischen der 7-8 wochen gehen. War sonst immer 5woche das erste mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Berechnung der ssw

Guten Morgen, Ich habe mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage. Und zwar geht es einfach nicht in mein Kopf rein wieso man die ssw ab dem ersten Tag der Periode rechnet, obwohl man doch während dieser eig gar nicht schwanger werden kann sondern erst 2 wochen später beim ...

von Jandra92 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw8 leere fruchthöhle :,(

Hallo .bin heute 7+3 und hatte meine erste Untersuchung . Aber man sieht leider garnix außer einer fruchthöhle ...ich hab ja clomifen eingenommen und mit spritze ausgelöst am 28.9 also stimmt die Rechnung 7+3... ohman hatte das jemand auch ...

von Natalie8691 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

wie vielte ssw?

Hallo ..ich habe am 24.4 positiv getestet ... vom 21.3-27.3 hatte ich meine Periode und mein eisprung verschob sich ... ich hatte ihn jetzt vom 7.4 - 10.4 ... jetzt zu meiner Frage in welcher ssw wäre ich dann jetzt und wie berechnet man das mit der Zykluslänge ? ich habe nie ...

von emmi21 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Unregelmäßiger Zyklus, wie ssw merken?

Hallo zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich stille derzeit noch so 3-4x (abends bzw nachts) und hatte meine erste Periode Mitte März. Ich denke mal, so lange ich stille und wahrscheinlich auch darüber hinaus kann mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein. Wie ...

von bluemchen1307 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Frühabort 5 Ssw?

Hallo, letzte Woche hielt ich bei ES+12 einen sehr leicht positiven Test in der Hand, ZT 26. Ich hatte einfach das Gefühl schwanger zu sein, habe schon Kinder. Ich war so glücklich!! Dann merkte ich gestern, dass was anders ist, irgendwie war plötzlich das Brustspannen weg, ...

von CologneMumishere 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber über ein paar aufbauende Worte oder eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen. Achtung, der Text wird etwas länger werden… Unser Sohn wird Ende Juni 2 Jahre. Momentan läuft familientechnisch ...

von chrimali87 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber über ein paar aufbauende Worte oder eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen. Achtung, der Text wird etwas länger werden… Unser Sohn wird Ende Juni 2 Jahre. Momentan läuft familientechnisch ...

von chrimali87 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

ihr lieben .ich habe vorgestern einen sstest gehabt( habe ich wegen morgendlicher übelkeit aus jux und dollerei gemacht....)der war eindeutig positiv. 2ter rosa strich der eindeutig war. ich hatte vor 10 Tagen eine starke Blutung.... davor am 10.03 - so...nun war ich beim gyn ...

von Maja33maja 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erneute ssw nach Hellp

Hallo ihr lieben ich bin neu hier bin die Sabrina und 31 Jahre. Vor 6 Jahren bekam ich meine Tochter 10 Wochen zu früh wegen hellp. Das war alles nicht schön wollte nen dicken Bauch usw. Zum Glück ist meine tochter gesund und fit. Jetzt wünsche ich mir noch ein kind mit anderem ...

von Efeu2011 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =) Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten .... Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0 Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 ...

von Sonnenblume29 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.