Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelipa am 13.10.2020, 15:56 Uhr

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander zu sein. Vor genau 2 Wochen hatte ich einen positiven Ovutest (Cb digital), 5 Tage später hatte ich erneut einen positiven Test, weitere 5 Tage später wieder positiv und heute, nochmal 4 Tage später, wieder positiv. Wie kann das sein? Hat das Ei 4 Anläufe gebraucht? Hatte sowas schon mal jemand?

 
4 Antworten:

Re: 4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Antwort von Demetra am 13.10.2020, 20:14 Uhr

hey, ich hatte das auch mal. hatte direkt nach meiner mens, dann bei eisprung und dann gegen ende des zyklus positive ovus.
vielleicht ist es mit 25er ovus besser? dann schlagen die nicht gleich an, wenn der lh wert schwankt, sondern nur wenn er wirklich zum eisprung hin rapide steigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Antwort von KatzeKira am 13.10.2020, 21:06 Uhr

Hast du mal einen sst gemacht? Oder waren zwischendurch die ovus negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Antwort von Jelipa am 13.10.2020, 21:42 Uhr

Haben die lila Ovus nicht sogar 40 miu/ml? Komischerweise sind alle positiv gewesen. rosa, lila und die günstigen Teststreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Antwort von Jelipa am 13.10.2020, 21:51 Uhr

Zwischendurch waren sie negativ. 3x hatte ich Mittelschmerz, heute nicht. Dafür passte beim 3. x und heute der ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Start erster clomifen Zyklus

Hallo ihr Lieben nach dem ich ja schon einige Jahre hier bin bis auf die kurzen Wochen in denen ich mit Luke schwanger war, wollte ich auch mal ein Update geben. Ich hab ja gleich nach Luke seiner Geburt gesagt ich werde es nicht ewig versuchen und auf ein Wunder hoffen ...

von nita83 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

3. Zyklus nach Abgang und scheinbar wieder nix

Hallo. Eigentlich wollte ich mir absolut kein Stress machen mit dem 2. Kind. Aber nach dem es im März sofort klappte und leider im April abging setzte ich mich sehr unter Druck. Meinen eisprung habe ich ca an ZT 16-18. (mit richtig starken Schmerzen für 1 Tag etwa) der Zyklus ...

von Babygirl2019 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu lange Este Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine erste zyklushalfte verkürzen kann. Beim ersten Kind bin ich mit clomifen im ersten Monat schwanger geworden weil der ES zu spät kam. Nun genau das selbe. Zyklus 35 Tage ES an Tag 21. soll ich frühzeitig die Frauenärztin ...

von @sumsebiene 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der neue Zyklus nach einer MA?

Hallo ihr Lieben Ich würde gerne wissen, wann nach einer Missed Abortion ohne Ausschabung der Zyklus wieder normal startet? Ich würde nämlich gerne eine Kurve anlegen! Verloren habe ich das Baby am 25.06. in der 10. Woche. Zählt das ...

von Meli8o 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Chaos im Zyklus

Guten Morgen, Ich bin gerade ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte am 28.5. (12. Woche) eine ausschabung infolge einer MA. Nach 4 Wochen "Pause" haben wir nun Ende Juni wieder mit Herzeln begonnen. Parallel habe ich dann den ovu-test von clearblue angewandt. ...

von Hasi1980 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Könnt ihr mal bitte schauen. Also alle sind negativ, das weiß ich. Aber letzten Monat blinkt der Clearblue und die anderen hatten anfangs nur eine ganz leichte 2. Linie. Jetzt ist mein 10er fast positiv, aber der Clearblue zeigt 0 und der 20er kaum sichtbar. Bin ZT 12. Soll das ...

von Babygirl2019 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nmt +1 - nach frühem Abgang im letzten Zyklus

Hallo Zusammen, ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang, heute bin ich NMT+1, mein ES war pünktlich, laut CB 14/15 ZT, grundsätzlich habe ich einen 26 Tage Zyklus....meine Frage jetzt, könnte es geklappt haben oder hat sich mein Zyklus durch den frühen Abgang ...

von Cuci1984 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Probleme

Hallo ihr lieben, dank Clomifen wurde ich trotz fehlendem Eisprung schwanger. Hormonell bedingte Probleme ... Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen das sich Hormone auch wieder "erholen" können. Also, dass ich vielleicht damals Clomifen gebraucht habe, aber durch die ...

von Johanna1368 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube, mein Zyklus ist nun völlig durcheinander 😪

Am 20.5. begann mein Abgang in der 6. Woche. Hatte dann 14 Tage Blutungen und noch eine Weile Rest HCG. Habe dann täglich Ovus benutzt um einen Überblick zu bekommen. Hätte schwören können, am Wochenende meinen ES gehabt zu haben. Auch der ZW war für mich eindeutig. Naja, jetzt ...

von Babygirl2019 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.