Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RosalieFö am 12.11.2018, 12:33 Uhr

4 Tage überfällig aber negativer Test

Danke für die schnelle Antwort!
Für den ES orientiere ich mich immer ungefähr am Kalender und beobachte mich dazu - merke den ES bisher immer recht deutlich. Werde beim nächsten Mal aber sicher einen OvuTest zusätzlich machen.
Pille nehme ich schon lange nicht mehr, darum ist mein Zyklus auch recht einheitlich. Habe für Mittwoch einen Termin beim FA und wäre momentan ehrlich erleichtert einfach meine Regel bis dahin zu bekommen und danach neu probieren zu können.
Zyste hatte ich noch nicht, wäre also auch eine Möglichkeit - danke für deine Erfahrung und deine Tipps! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.