Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 29.02.2016, 20:33 Uhr

3x Verdunstungslinie?

So, hab heute nochmal getestet mit zwei anderen Test, aber auch 25er.
Während der Zeit kann man nur etwas erahnen, aber, wenn die Tests trocken sieht, sieht man sehr schwach, aber eindeutig Linien.
Kann man theoretisch öfter hintereinander Vl haben?
Was mich so verunsichert ist, dass man die Linie in der ablesezeit nur erahnen kann und aber erst später sieht...
Wer hatte schon mal bei 3 verschiedenen Marken Verdunstungslinien? Und kann mir vielleicht jemand etwas über Vl erklären?
Obwohl jetzt sichtbar, ist es immer noch schwer aufs Bild zu kriegen.
Danke Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 3x Verdunstungslinie?

Antwort von san1611 am 29.02.2016, 20:34 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x Verdunstungslinie?

Antwort von SaCa2112 am 29.02.2016, 20:44 Uhr

Leider kann ich dir nicht sagen ob das positiv ist . Ich habe jeden Tag im Monat mal aus Spaß getestet ( war definitiv nicht schwanger ) mit den billig Streifen und jeder aber echt jeder hatte so eine Linie .

Drücke dir aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x Verdunstungslinie?

Antwort von Palimpalimpalim am 01.03.2016, 5:52 Uhr

Hallo,
ich kenne mich mit VL leider nicht aus, aber ich kann auch nicht wirklich einen Strich erkennen. Auf dem 2. von oben, könnte man eine erahnen, aber auch nur erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x Verdunstungslinie?

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2016, 14:41 Uhr

Huhu, ich glaube nicht das es Verdunstungslinien sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinien Deluxe :(

Hallo Mädels, ich experimentiere ja ganz gern mit Ovus und Schwangerschaftstests um zu schauen welche sind ok und welche eher Schrott... In dieser Sammlung Schrott wegen Verdunstungslinien hier mal Vl in der Deluxe Version, da fast alle der Meinung sind (ich auch) Vl seien ...

von Saso1974 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo, Ich muss schon wieder nerven :P Die letzten Tage hatte ich auf meinen SS test's diese billigen von OneStep 10er, immer das Gefühl eine 2 Linie zu sehen. Da ich aber nicht genau weiß bei ES+? Ich bin, hab ich mir nicht viel gedacht... gestern hab ich einen ClearBlue ...

von mellimom 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben , ich brauche mal eure Meinung. Hatte letzten Monat zum angeblichen Eisprung GV. Dann habe ich meine Periode bekommen, einentagTag zu spät u nur für einen halben Tag. Habe dann morgens bei nmt +3 getestet, nix, alles weiß. 2 Tage später nochmal drauf geguckt ...

von Schwarzbrot 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinien

An alle die das Problem Verdunstungslinie schon hatten ... bleiben Verdunstungslinien nach dem vollständigen trocknen sichtbar? Ich hab ja vorgestern einen Test in Wasser getaucht, bei dem war irgendwann auch eine Linie zu sehen während der Trocknen Sphäre, diese war ...

von Emipale 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.) Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach ...

von Schnetti.. 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie futsch

Leider war es wohl doch eine vl ich habe nochmal grade eben ein Test gemacht dieser war negativ. :( zu blöd das ich auch überhaupt nicht mehr Weis wann ich das letzte mal meine Periode hatte. Habe gestern mal mein zervixschleim kontrolliert und was soll ich sagen..trocken! Das ...

von lany89 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie!???

Hallo! Nach weiterem Schwangerschaftstest bin ich nur noch mehr verunsichert! Vorgestern - Pregnafix Test - mit Morgenurin deutlich positiv Vorgestern - Viola Frühtest Mittags nach 10 Min. leichte Linie Heute - Viola Frühtest mit Morgenurin auch erst eine leichte Linie ...

von Petzi160 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen. Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden. Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er), leichte dünne Linie. Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien. Kennt sich wer damit aus oder hatte solche ...

von JasminMama 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Hi, habe euch die Tage ja schon mal ein Bild gezeigt mit einem leichten 2. Strich. Das war ein Doppelpack, beide hatten diesen zarten Strich. Habe mir eine andere Marke besorgt, da ist wieder ein sehr leichter Strich, war nicht mit Morgenurin. Ich lese oft von ...

von wunder13 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.