Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli2710 am 28.02.2017, 20:52 Uhr

3 Jahre ohne Erfolg

Hallo liebe Leute, also zu mir... Seit 3 Jahren üben wir an Baby Nummer 2. Eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft habe ich letztes Jahr nun leider durch und seit dem passiert nichts mehr. Zyklus war immer sehr kurz zwischen 18 und 23 Tagen. Habe von meiner frauenärztin agnolyt verschrieben bekommen und seit dem einen Zyklus von 26 Tagen. In der kinderwunsch Klinik wurde mir gesagt mein rechter Eileiter würde seit der op nicht mehr funktionieren aber wenigstens sind die Hormone alle so wie sie sein sollen. Am Freitag habe ich einen Termin zur bauchspieglung um den linken Eileiter zu spülen. So und nun das... Hätte Samstag meine Periode bekommen müssen aber bis jetzt nix. Ss test von clearblue war heute negativ. Kann ich trotzdem hoffen??? Falls nicht, weis jemand ob die bauchspieglung auch durchgeführt wird wenn ich meine Periode dann doch haben sollte?? Immer einen kurzen Zyklus und wenn er mal kurz sein darf ist er es nicht... Und nun habe ich seit drei Tagen auch extrem mit Pickel zu kämpfen nicht nur im Gesicht auch am Hals und Dekolleté. Die typischen mens Beschwerden habe ich schon seit einer Woche. Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Liebe grüße &522;

 
4 Antworten:

Re: 3 Jahre ohne Erfolg

Antwort von Feli2710 am 28.02.2017, 20:53 Uhr

Der smiley zum Schluss war keine Absicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre ohne Erfolg

Antwort von SoMaFaLe am 28.02.2017, 20:59 Uhr

Hallo. Ich kann dir nur was bzgl der Bauchspiegelung sagen. Ich hatte heute eine...Also die Ärzte sagten mir, dass die Bauchspiegelung immer in der ersten Zyklushälfte gemacht wird. Vielleicht solltest du vorher ( du musst dafür ja eh zur Blutabnahme) das HCG bestimmen lassen. Ich wünsche dir dass sich die Untersuchung erübrigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre ohne Erfolg

Antwort von Feli2710 am 28.02.2017, 21:13 Uhr

Danke für deine Antwort. Hast du die Spiegelung trotz Periode gehabt? Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre ohne Erfolg

Antwort von SoMaFaLe am 01.03.2017, 16:31 Uhr

Hi nein ohne Periode. Aber ich denke nicht dass das ein Problem wäre. Die Spiegelung wird nur nicht in der 2ten Zyklushälfte gemacht weil man ja schwanger sein könnte
. Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.