Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte am 10.03.2018, 6:54 Uhr

3 Dinge, die heute toll waren

Da mach ich mit!
Drei Dinge, die heute (gestern) toll waren:

1. das Wetter wird deutlich milder und im Garten unseres Nachbarn bauen Vögel zwitschernd ein Nest.

2. ich hab bei der Arbeit etwas früher Feierabend gemacht und war nachmittags schon bei den Kids zuhause.

3. wir waren am Abend essen, haben die Kinder mitgenommen und sie waren total brav.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.